Office 365 Dkim TXT Eintrag fehlt.

Diskutiere Office 365 Dkim TXT Eintrag fehlt. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Wir haben nun schon beim zweiten Kunden das Problem das der DKIM TXT Eintrag am MS Server nicht gesetzt ist. Somit können wir auch kein DKIM...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi

Wir haben nun schon beim zweiten Kunden das Problem das der DKIM TXT Eintrag am MS Server nicht gesetzt ist.
Somit können wir auch kein DKIM aktivieren.
Im Admin Portal unter DKIM steht "Status: Für diese Domäne sind keine DKIM-Schlüssel gespeichert."

Möchte man diesen über Powershell setzten kommt dieser Fehler:
PS C:\WINDOWS\system32> New-DkimSigningConfig -DomainName xxxxxxxx.com $true
Fehler beim Veröffentlichen des TXT-Eintrags "public key". Die Konfiguration wurde nicht erstellt. Versuchen Sie es
bitte noch mal.
+ CategoryInfo : InvalidOperation: (:) [New-DkimSigningConfig], Exception
+ FullyQualifiedErrorId : [Server=AM5P192MB0163,RequestId=30dfe3ec-0805-4103-a6e1-e180afb61cd5,TimeStamp=09.10.201
7 17:53:29] [FailureCategory=Cmdlet-Exception] CFE24C0B,Microsoft.Exchange.Management.SystemConfigurationTasks.New
DkimSigningConfig
+ PSComputerName : outlook.office365.com

Das Problem haben wohl auch andere wie man hier sieht:
https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_o365admin-mso_domains-mso_o365b/new-dkimsigningconfig-returns-error-cnames-exists/23178909-f196-48a0-8c97-cbc768ae05ca?auth=1

Gibt es dazu schon eine Lösung oder hat jemand eine Idee?

Danke
-Luigi

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Dkim TXT Eintrag fehlt.

Office 365 Dkim TXT Eintrag fehlt. - Ähnliche Themen

• Office 365 gelöscht-wie wieder herstellen?

Office 365 gelöscht-wie wieder herstellen?: Sehr geehrtes Microsoft Team, mein Anti Viren Programm hat die NL und FR Version von Word löschen wollen und dabei anscheinend alle Microsoft...
  • Office 365 ProPlus-Installation klappt nicht!

Office 365 ProPlus-Installation klappt nicht!: Hallo zusammen, ich versuche mir das Office Paket via Hochschulaccount herunterzuladen. Laut Konto habe ich eine Lizenz, aber ich kann keine...
  • Microsoft Outlook 2010 Downloaden und mit Office 365 Abonement nutzen.

Microsoft Outlook 2010 Downloaden und mit Office 365 Abonement nutzen.: Sehr geehrte Damen und Herren Im Geschäft nutze ich seit geraumer Zeit die Outlook Version 2010. Auf privater Basis habe ich die Office Version...
  • Probleme Abonnentenerneuerung Office 365

Probleme Abonnentenerneuerung Office 365: Hallo Community, ich habe mir einen Product Key für Office 365 bei Saturn gekauft. Bei der Installation kommt immer die Fehlermeldung: Ihre...
  • DKIM und Office 365 ab welchem Plan

DKIM und Office 365 ab welchem Plan: Hallo, kann ich nachlesen oder kann mir jemand sagen, ab welchem Plan/Paket die Möglichkeit besteht, DKIM mit eigener Domain zu nutzen? In...