Office 365 Deutschland fehlende Funktionen

Diskutiere Office 365 Deutschland fehlende Funktionen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Wir planen eine Migration von mehreren 100 Mailboxen nach Office 365...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

Wir planen eine Migration von mehreren 100 Mailboxen nach Office 365 Deutschland. Dort sind noch nicht alle Funktionen implementiert, was mir in den meisten Fällen kein Problem ist.

Folgende Funktionen benötigen wir jedoch dringend:

• Externe Freigabe aus OneDirve, Sharepoint, Exchange, O365 Gruppen,...
  • App-Passwörter für Multifaktor Authentifizierung.

Kann mir jemand sagen wohin ich mich am besten wende um die Prioritäten bei der Einführung neuer Funktionen in der Deutschen Cloud bestmöglich zu beeinflussen? Oder bin ich hier schon richtig,...

Support-Ticket und Microsoft Partner sind schon damit beackert worden ;)

Vielen Dank zusammen!

Wolfgang Reiter

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Deutschland fehlende Funktionen

Office 365 Deutschland fehlende Funktionen - Ähnliche Themen

• Habe ein Office 365 Personal Abo abgeschlossen. Wie bekomme ich dafür eine ordentliche Rechnung mit den in Deutschland vorgeschriebenen Rechnungsanfor

Habe ein Office 365 Personal Abo abgeschlossen. Wie bekomme ich dafür eine ordentliche Rechnung mit den in Deutschland vorgeschriebenen Rechnungsanfor: Unter Bestelldetails kann ich mir nur eine Zahlungsbestätigung downloaden. Dies wird aber vom Finanzamt nicht als Rechnung anerkannt. Wie bekommt...
  • Installation Office 365 in Spanien (Kauf erfolgte in Deutschland)

Installation Office 365 in Spanien (Kauf erfolgte in Deutschland): Bei der Installation, bzw. Produktaktivierung auf einem Rechner in Spanien erscheint nach Eingabe des Keys die Region (Spanien) und die Sprache...
  • android outlook app - office 365 Deutschland Business - man kann die immer noch nicht nutzen? Wann geht das?

android outlook app - office 365 Deutschland Business - man kann die immer noch nicht nutzen? Wann geht das?: siehe auch Kann mich nicht im Outlook Android App mit Office 365 DE Geschäftskonto verbinden danke
  • Office 365 Business Premium Deutschland - "Kontofehler" und "Onlinedienste können nicht angezeigt we

Office 365 Business Premium Deutschland - "Kontofehler" und "Onlinedienste können nicht angezeigt we: Office 365 Business Premium Deutschland - "Kontofehler" und "Onlinedienste können nicht angezeigt we Hallo Community, ich habe seit kurzem das...
  • Wechsel 365 zu Office 365 Deutschland -Fragen zu Office 365 DE - und bisherige Kritik

Wechsel 365 zu Office 365 Deutschland -Fragen zu Office 365 DE - und bisherige Kritik: Hallo zusammen, wie so oft wenn jemand etwas postet, möchte ich erst einmal Kritik anbringen. Ich las beim DSVGO-Aufkommen bereits von Office...