Office 365 deinstallieren, dann ein gekauftes Office pro installieren

Diskutiere Office 365 deinstallieren, dann ein gekauftes Office pro installieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe das abgelaufene Office 365 deinstalliert und wollte ein gekauftes Office pro installieren, doch statt dessen wurde wieder eine 365 Office...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe das abgelaufene Office 365 deinstalliert und wollte ein gekauftes Office pro installieren, doch statt dessen wurde wieder eine 365 Office installiert, für das ich keinen Schlüssel habe!
 
Thema:

Office 365 deinstallieren, dann ein gekauftes Office pro installieren

Office 365 deinstallieren, dann ein gekauftes Office pro installieren - Ähnliche Themen

Office 365 Abo: Habe das ABO Office 365 gekündigt und ist im Juli 2020 abgelaufen. Dann habe ich dasselbe deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert. Wenn...
Microsoft Office 2019 Professional-Anfrage: Habe das ABO Office 365 gekündigt und ist im Juli 2020 abgelaufen. Dann habe ich dasselbe deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert. Wenn...
Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage: Habe das ABO Office 365 gekündigt und ist im Juli 2020 abgelaufen. Dann habe ich dasselbe deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert. Wenn...
Von Office 365 zu anderem Non-Abo-Produkt wechseln: Mein "Probabo" für Office 365 ist abgelaufen. Ich möchte das Office 365 nicht verlängern (hier gibt es nur die Wahl zwischen Jahresbeitrag oder...
Microsoft Office 2019-Vorherige Version deinstallieren: Wir haben Office 2019 Homne & Student gekauft, da das alte office abgelaufen ist. haben Office 2019 installiert, gab kein Problem, danach haben...
Oben