Office 365 deinstallieren, dann ein gekauftes Office pro installieren

Diskutiere Office 365 deinstallieren, dann ein gekauftes Office pro installieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe das abgelaufene Office 365 deinstalliert und wollte ein gekauftes Office pro installieren, doch statt dessen wurde wieder eine 365 Office...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe das abgelaufene Office 365 deinstalliert und wollte ein gekauftes Office pro installieren, doch statt dessen wurde wieder eine 365 Office installiert, für das ich keinen Schlüssel habe!
 
Thema:

Office 365 deinstallieren, dann ein gekauftes Office pro installieren

Office 365 deinstallieren, dann ein gekauftes Office pro installieren - Ähnliche Themen

Office 365 Abo: Habe das ABO Office 365 gekündigt und ist im Juli 2020 abgelaufen. Dann habe ich dasselbe deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert. Wenn...
Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage: Habe das ABO Office 365 gekündigt und ist im Juli 2020 abgelaufen. Dann habe ich dasselbe deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert. Wenn...
Microsoft Office 2019 Professional-Anfrage: Habe das ABO Office 365 gekündigt und ist im Juli 2020 abgelaufen. Dann habe ich dasselbe deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert. Wenn...
Von Office 365 zu anderem Non-Abo-Produkt wechseln: Mein "Probabo" für Office 365 ist abgelaufen. Ich möchte das Office 365 nicht verlängern (hier gibt es nur die Wahl zwischen Jahresbeitrag oder...
Mein gekaufter Office 365 Kay wird nicht anerkannt: Mein gekaufter Microsoft 365 Office-Kay wird nicht akzeptiert Warum. ich muss mein bestehendes Konto verlängern!
Oben