Office 365 Dateien werden nicht zum Öffnen angeboten, sondern nur Ordner

Diskutiere Office 365 Dateien werden nicht zum Öffnen angeboten, sondern nur Ordner im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einigen Tagen erscheinen in Word beim Öffnen-Befehl im Office-Explorer immer nur die Ordner bzw. Unterordner, nicht aber die darin...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,
seit einigen Tagen erscheinen in Word beim Öffnen-Befehl im Office-Explorer immer nur die Ordner bzw. Unterordner, nicht aber die darin enthaltenen Dateien. Wenn ich einen Ordner anklicke, heißt es nur "Es werden keine Suchergebnisse gefunden" - so als ob der Ordner leer wäre.
Um eine Datei zu öffnen muss ich jetzt immer den Umweg über den Microsoft-Explorer nehmen. Dort werden alle Ordner und die darin enthaltenen Dateien korrekt angezeigt.
Der Fehler tritt nur in Word auf, nicht aber in Excel.
Kennt jemand das Problem und weiß dafür eine Lösung?

Office 365 Home läuft unter Win10-64, ansonsten keine Störungen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Dateien werden nicht zum Öffnen angeboten, sondern nur Ordner

Office 365 Dateien werden nicht zum Öffnen angeboten, sondern nur Ordner - Ähnliche Themen

• Miniaturansichten im Explorer von Office-Dateien geht nicht (Office 365)

Miniaturansichten im Explorer von Office-Dateien geht nicht (Office 365): Frage wurde für Office 2016 beantwortet, jetzt suche ich eine Lösung für Office 365. Ich nutze sehr viele Dateien der selben Programme und die...
  • Ablauf office 365 und excel-Dateien?

Ablauf office 365 und excel-Dateien?: Hallo community, ich möchte office 365 kündigen. Wie kann ich die excel-Dateien dann noch lesen?
  • Office 365 Excel startet mit neuer Arbeitsmappe "Tabelle1" obwohl keine Datei in Autostart

Office 365 Excel startet mit neuer Arbeitsmappe "Tabelle1" obwohl keine Datei in Autostart: 1. System: Windows 10 Professional 1809 mit akuellem Updatestand 2. System: Windows 7 Professional (Build 7601: Service Pack 1) mit aktuellem...
  • Visio-Dateien crashen Visio für Office 365, funktionieren mit Visio 2013, 2016

Visio-Dateien crashen Visio für Office 365, funktionieren mit Visio 2013, 2016: Hallo, wir haben einige Visio-Dateien, welche mit der neuen Visio-Version beim starten oder bearbeiten das Programm zum Absturz bringen. Meldung...
  • [Office 365 Pro Plus] Installation per ISO Datei? Businessinstallation via Kommandozeile bricht daue

[Office 365 Pro Plus] Installation per ISO Datei? Businessinstallation via Kommandozeile bricht daue: Guten Tag, mein Problem ist das ich Office 365 Pro Plus über ein Universitätsprogramm über studyhouse bezogen habe und Office nur per Appstore...