Office 365 Dateien sind verschwunden

Diskutiere Office 365 Dateien sind verschwunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gestern habe ich das Abonnement für Office 365 verlängert. Plötzlich sind alle Dateien in Word und Excel verschwunden. Sie werden zwar...
  • Office 365 Dateien sind verschwunden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
gestern habe ich das Abonnement für Office 365 verlängert.
Plötzlich sind alle Dateien in Word und Excel verschwunden. Sie werden zwar noch angezeigt, können aber nicht mehr geöffnet werden.

Hier das Bild dazu: Wie kann ich das Problem beheben?

Thema:

Office 365 Dateien sind verschwunden

Office 365 Dateien sind verschwunden - Ähnliche Themen

Beim Öffnen von Office 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden".: Jedesmal wenn ich eine Office 365 Anwendung öffne, wird oben ein gelber Balken angezeigt mit folgender Meldung: "Ihr gespeicherten...
Beim Öffnen von Microsoft 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden". Nach Anmeldung ist die Meldung weg. Bis zum nächsten Öffnen.: Jedesmal wenn ich eine Office 365 Anwendung öffne, wird oben ein gelber Balken angezeigt mit folgender Meldung: "Ihre gespeicherten...
Microsoft 365 verlängert, aber Features sollen deaktiviert werden.: Hallo, ich habe Office bei Amazon gekauft und installiert. Es steht auch dort, dass es verlängert wurde bis zum 19.10.21. Wenn ich jetzt aber Word...
Office verlängert, aber Features sollen deaktiviert werden.: Hallo, ich habe Office bei Amazon gekauft und installiert. Es steht auch dort, dass es verlängert wurde bis zum 19.10.21. Wenn ich jetzt aber Word...
Nach Verlängerung des Abonnement Office 365 single - Fehlermeldung: Abo abgelaufen: Ich habe mein Jahresabonnement Microsoft 365 Single verlängert und gestern den Produktkey eingegeben. Der Product Key wurde bestätigt und das Abo...
Oben