Office 365: Datei Speichern unter funktioniert nicht auf externen Laufwerken

Diskutiere Office 365: Datei Speichern unter funktioniert nicht auf externen Laufwerken im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wenn ich eine Datei (Word, Excel usw. ) von einem externen Laufwerk aus öffne und unter einem anderen Namen abspeichern will...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wenn ich eine Datei (Word, Excel usw. ) von einem externen Laufwerk aus öffne und unter einem anderen Namen abspeichern will, stürzt nach dem Klick auf "Speichern unter " die Anwendung ab.
Öffnen und Speichern unter auf der lokalen Festplatte funktioniert einwandfrei.

Software: Office 365 Personal
BS: Windows 10


Meldung:

HardwareMonitorWindow: WINWORDE.EXE - Feher in der Anwendung

Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0000002) ist in der Anwendung an der Stelle 0x000000007721B872 aufgetreten.


Vielen Danke für die Unterstützung.
 
Thema:

Office 365: Datei Speichern unter funktioniert nicht auf externen Laufwerken

Office 365: Datei Speichern unter funktioniert nicht auf externen Laufwerken - Ähnliche Themen

externes CD - DVD -Laufwerk: Hallo zusammen, ich brauche bitte Eure Hilfe: Ich habe für meinen PC ein externes CD/DVD Laufwerk gekauft. Amicool – BT 686 Auf dem PC...
Office 365: Datei Speichern unter funktioniert nicht auf externen Laufwerken: Hallo zusammen, wenn ich eine Datei (Word, Excel usw. ) von einem externen Laufwerk aus öffne und unter einem anderen Namen abspeichern will...
Office 365 Home: "Keine Rückmeldung" beim Versuch ein Datei über "Speichern unter" zu speichern: Ich habe Office 365 Personal abonniert und Office auf meinem Rechner (Windows 10 Home, Build 18362.720) installiert. Wenn ich versuche, in Word...
office 365 mit Outlook for Office: Wir haben das Mail bei Bluewin.ch Haben Oultlook 365 Das Outlook läuft lokal gut Lokal funktioniert das abrufen und senden ser Mails mit...
Automatisches speichern: Hallo liebe Community, nachdem ich schon einiges versucht habe, melde ich micht jetzt hier. Ich besitze Office 365 auf meinem Windows 10 Laptop...
Oben