Office 365: Datei Speichern unter funktioniert nicht auf externen Laufwerken

Diskutiere Office 365: Datei Speichern unter funktioniert nicht auf externen Laufwerken im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wenn ich eine Datei (Word, Excel usw. ) von einem externen Laufwerk aus öffne und unter einem anderen Namen abspeichern will...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wenn ich eine Datei (Word, Excel usw. ) von einem externen Laufwerk aus öffne und unter einem anderen Namen abspeichern will, stürzt nach dem Klick auf "Speichern unter " die Anwendung ab.
Öffnen und Speichern unter auf der lokalen Festplatte funktioniert einwandfrei.

Software: Office 365 Personal
BS: Windows 10


Meldung:

HardwareMonitorWindow: WINWORDE.EXE - Feher in der Anwendung

Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0000002) ist in der Anwendung an der Stelle 0x000000007721B872 aufgetreten.


Vielen Danke für die Unterstützung.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365: Datei Speichern unter funktioniert nicht auf externen Laufwerken

Office 365: Datei Speichern unter funktioniert nicht auf externen Laufwerken - Ähnliche Themen

  • Office 365 Datei -> Freigeben -> Kopie anfügen Umlaute Fehler

    Office 365 Datei -> Freigeben -> Kopie anfügen Umlaute Fehler: Hallo zusammen, ich bin auf folgenden Fehler gestoßen und finde keine wirkliche Lösung, evtl kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Fehler...
  • Office 365 zeigt immer noch altes Bild unter "Datei, Office Account" bzw. "Datei, Account"

    Office 365 zeigt immer noch altes Bild unter "Datei, Office Account" bzw. "Datei, Account": Hallo, ich habe ein sehr spezielles Anliegen. Ich habe im Februar 2017 ein Bild hinterlegt. Dieses kann ich zwar sehen aber ich kann es nicht...
  • .pst Datei bei Office 365

    .pst Datei bei Office 365: Hallo Zusammen Kann es sein das es für ein Outlook Konto (Office 365) beim einrichten keine pst Datei mehr braucht? Ich habe folgendes...
  • .pst Datei bei Office 365

    .pst Datei bei Office 365: Hallo Zusammen Kann es sein das es für ein Outlook Konto (Office 365) beim einrichten keine pst Datei mehr braucht? Ich habe folgendes...
  • Alte pst-Datei zu groß (von vor 2003) - wie konvertieren in neuere in Outlook Office 365?

    Alte pst-Datei zu groß (von vor 2003) - wie konvertieren in neuere in Outlook Office 365?: Hallo, ich habe leider die alte pst-Datendatei bei jedem Systemupdate immer wieder nur reinkopiert ins je neue Outlook. Daher ist sie von vor...
  • Ähnliche Themen

    Oben