Office 365 Business Standard als Freiberufler kaufen

Diskutiere Office 365 Business Standard als Freiberufler kaufen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, ich will als freiberuflicher wechseln von single zu business standard e3 (ich benötige die TEAMS vollversion). wenn ich das produkt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo,

ich will als freiberuflicher wechseln von single zu business standard e3 (ich benötige die TEAMS vollversion).

wenn ich das produkt kaufen will und auf code senden per sms klicke, dann kommt die meldung, dass es ein problem mit meiner telefonnummer gibt (es ist eine normale mobilfunknummer - und RICHTIG eingegeben) und ich den support kontaktieren soll.

wenn ich den support kontaktiere, dann komme ich da nicht weiter weil ich kein geschäftskunde bin (?) - natürlich, ich will ja erst einer werden!

wie kann ich das produkt business standard e3 kaufen?

danke für rückmeldung

CL

Thema:

Office 365 Business Standard als Freiberufler kaufen

Office 365 Business Standard als Freiberufler kaufen - Ähnliche Themen

Upgrade unbenutzter ProductKey Office 365 auf M365 Business Standard möglich?: Moin an alle, ich habe einen noch unbenutzten (nicht freigerubbelten) Produkt Key für Office 365 Personal (gekauft bei Drittanbieter im Januar...
Aktivierung des Probemonat für Microsoft 365 Business Standard nicht möglich.: Sehr geehrtes Microsoft Team, wir als Firma möchten gerne Microsoft 365 testen. Aus diesem Grund habe ich heute einen Account angelegt, welcher...
Kauf von Office 365 Business Premium und erstellen eines neuen Kontos: Hallo, um Office 365 Business Premium zu kaufen muss ich ein neues Konto anlegen. Nach Eingabe der Kontaktinformationen, werde ich aufgefordert...
Kontaktinformationen Office 365 Business Premium: Sehr geehrtes Office-Team, ich musste den Anmeldevorgang zum Erstellen eines Office 365 Business Premium Accounts leider abbrechen. Nun kann ich...
Office 365 Business Essentials: Erstellen eines Kontos nicht möglich: Für einen Kunden versuche ich aktuell, mehrere Postfächer via Office365 Business Essentials zu buchen. Dafür versuche ich, auf Office 365 Business...
Oben