Office 365 Business Premium Trial kann nicht abgeschlossen werden. Business Pre-Sales support nicht

Diskutiere Office 365 Business Premium Trial kann nicht abgeschlossen werden. Business Pre-Sales support nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, versuche für mein Unternehmen (100 Mitarbeiter) O365 Business Premium einzuführen. Zunächst aber selbst einen Trial zu testen. Online auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

versuche für mein Unternehmen (100 Mitarbeiter) O365 Business Premium einzuführen. Zunächst aber selbst einen Trial zu testen.

Online auf products.office.com Trial angeklickt, Daten eingeben und direkt Fehlermeldung bei dem Robot.Test:

Leider benötigen wir zusätzliche Informationen, um Ihre Identität zu überprüfen. BitteKontakt mit dem Office 365-Support aufnehmen.

Auf der Support-Seite kommt man nicht weiter. Chat-Bot hilft nicht, indischer Support hilft nicht. Telefonzeiten lokal nur Mo-Fr (> Kundenfreundlichkeit?), brauche den Trial jetzt oder ich schaue mich nach Konkurrenzprodukten um.

Was ist konkret das Problem und wie kann man es schnell lösen?

(Getestet in diversen Browsern, Mobiltelefonen und Private Modes und seit 3 Tagen)

VG
Nik

Thema:

Office 365 Business Premium Trial kann nicht abgeschlossen werden. Business Pre-Sales support nicht

Office 365 Business Premium Trial kann nicht abgeschlossen werden. Business Pre-Sales support nicht - Ähnliche Themen

Kontaktinformationen Office 365 Business Premium: Sehr geehrtes Office-Team, ich musste den Anmeldevorgang zum Erstellen eines Office 365 Business Premium Accounts leider abbrechen. Nun kann ich...
Office 365 Business Essentials: Erstellen eines Kontos nicht möglich: Für einen Kunden versuche ich aktuell, mehrere Postfächer via Office365 Business Essentials zu buchen. Dafür versuche ich, auf Office 365 Business...
Office 365 Business Premium (Trial): Hallo Liebe Community Ich brauch doch mal die Hilfe, weil ich komm langsam nicht mehr klar nach Stunden Forschungsarbeit. Es ist so, im Moment...
E-Mail-Einrichtung Office 365 Business Premium: Guten Morgen werte Support-Gemeinde, besteht bei Office 365 Business Premium die Möglichkeit, eine der bekannten Maildomänen von Microsoft wie...
Registrierung für Office 365 E1 funktioniert nicht: Guten Abend Community Gerne würde ich "Office 365 E1 für Unternehmen" bestellen. Ich würde gerne meine eigene bereits bestehende Domain nutzen...
Oben