Office 365 Business Premium - kann keine zusätzliche Lizenz erwerben - Offcie 365 DEUTSCHLAND

Diskutiere Office 365 Business Premium - kann keine zusätzliche Lizenz erwerben - Offcie 365 DEUTSCHLAND im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich kann für mein Office 365 Business Premium keine weitere Lizenz erwerben. Muss ich aber, da ein neuer Mitarbeiter anfängt. Aber weder im...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi, ich kann für mein Office 365 Business Premium keine weitere Lizenz erwerben. Muss ich aber, da ein neuer Mitarbeiter anfängt. Aber weder im Office 365 Portal noch im Telekomportal ist das möglich. Ich musste jetzt eine Office 365 Business Deutschland Lizenz erwerben - das ist aber etwas ganz anderes und über diese Lizenz kann ich nicht auf meine Teamwebsite zugreifen.

Ich habe ein Unternehmen mit Mitarabeitern - dementsprechend Umfnagreich ist meine Teamwebsite - die Dateien händisch ins neue Office D zu übertragen ist nicht möglich. Das wäre viel zu aufwändig.

Ich habe jetzt ein Riesen-Problem. Die Telekom ist NICHT erreichbar. Der angebliche Service 24/7 Service den gibt es nicht und der letzte Mitarbeiter hat mich einfach abgewimmelt. Das ist eine riesen SAUEREI.

Frage: WARUM INFORMIEREN TELEKOM UND MICROSOFT IHRE NUTZER NICHT!??

Kann jemand helfen?

Danke + LG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Business Premium - kann keine zusätzliche Lizenz erwerben - Offcie 365 DEUTSCHLAND

Office 365 Business Premium - kann keine zusätzliche Lizenz erwerben - Offcie 365 DEUTSCHLAND - Ähnliche Themen

• Exchange Plan 1 über Office 365 Business

Exchange Plan 1 über Office 365 Business: Hallo Zusammen, ich nutze Office 365 Business und habe damit auch eine Lizenz für Exchange Plan1 gekauft. Auf meinem Android-Tablett (Galaxy Tab...
  • Office 365 Business-Authentifizierung abgelaufen

Office 365 Business-Authentifizierung abgelaufen: Guten Tag, ich habe Microsoft Office 365 auf meinem Mac herunterladen. Wenn ich aber versuche Microsoft Excel zum Beispiel zu benutzen und im...
  • Office 365 Business -Installation und Aktivierung auf neuem Mac-Book

Office 365 Business -Installation und Aktivierung auf neuem Mac-Book: Liebe Community, seit Ende September 2019 nutze ich ein neues MacBook - und wollte das "alte" MS Office Business Abonnement "umziehen". Das hat...
  • Im Outlook-Customer-Manager (Office 365 Business) auch die Mails der Kollegen sichtbar machen

Im Outlook-Customer-Manager (Office 365 Business) auch die Mails der Kollegen sichtbar machen: Hallo liebe Community, Meine Kollegen und ich würden gerne auch die Mails im OCM sehen können, die wir nicht selbst, sondern die sich ein...
  • Office 365 Business Essentials, Zugriff mit mehreren Geräten auf einen Account möglich?

Office 365 Business Essentials, Zugriff mit mehreren Geräten auf einen Account möglich?: Guten Tag, ich arbeite z.Z. mit mehreren Geräten, PC (Office 2019), 2 Notebooks(Office 2010 und 2013), Android Handy (Outlook für Android)), habe...