M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hi, ich kann für mein Office 365 Business Premium keine weitere Lizenz erwerben. Muss ich aber, da ein neuer Mitarbeiter anfängt. Aber weder im Office 365 Portal noch im Telekomportal ist das möglich. Ich musste jetzt eine Office 365 Business Deutschland Lizenz erwerben - das ist aber etwas ganz anderes und über diese Lizenz kann ich nicht auf meine Teamwebsite zugreifen.
Ich habe ein Unternehmen mit Mitarabeitern - dementsprechend Umfnagreich ist meine Teamwebsite - die Dateien händisch ins neue Office D zu übertragen ist nicht möglich. Das wäre viel zu aufwändig.
Ich habe jetzt ein Riesen-Problem. Die Telekom ist NICHT erreichbar. Der angebliche Service 24/7 Service den gibt es nicht und der letzte Mitarbeiter hat mich einfach abgewimmelt. Das ist eine riesen SAUEREI.
Frage: WARUM INFORMIEREN TELEKOM UND MICROSOFT IHRE NUTZER NICHT!??
Kann jemand helfen?
Danke + LG
Ich habe ein Unternehmen mit Mitarabeitern - dementsprechend Umfnagreich ist meine Teamwebsite - die Dateien händisch ins neue Office D zu übertragen ist nicht möglich. Das wäre viel zu aufwändig.
Ich habe jetzt ein Riesen-Problem. Die Telekom ist NICHT erreichbar. Der angebliche Service 24/7 Service den gibt es nicht und der letzte Mitarbeiter hat mich einfach abgewimmelt. Das ist eine riesen SAUEREI.
Frage: WARUM INFORMIEREN TELEKOM UND MICROSOFT IHRE NUTZER NICHT!??
Kann jemand helfen?
Danke + LG