Office 365 Business Premium - Ich kann keine LIzenz mehr kaufen -Office 365 Deutschland -

Diskutiere Office 365 Business Premium - Ich kann keine LIzenz mehr kaufen -Office 365 Deutschland - im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich kann für mein Office 365 Business Premium keine weitere Lizenz erwerben. Muss ich aber, da ein neuer Mitarbeiter anfängt. Aber weder im...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi, ich kann für mein Office 365 Business Premium keine weitere Lizenz erwerben. Muss ich aber, da ein neuer Mitarbeiter anfängt. Aber weder im Office 365 Portal noch im Telekomportal ist das möglich. Ich musste jetzt eine Office 365 Business Deutschland Lizenz erwerben - das ist aber etwas ganz anderes und über diese Lizenz kann ich nicht auf meine Teamwebsite zugreifen.

Ich habe ein Unternehmen mit Mitarabeitern - dementsprechend Umfnagreich ist meine Teamwebsite - die Dateien händisch ins neue Office D zu übertragen ist nicht möglich. Das wäre viel zu aufwändig.

Ich habe jetzt ein Riesen-Problem. Die Telekom ist NICHT erreichbar. Der angebliche Service 24/7 Service den gibt es nicht und der letzte Mitarbeiter hat mich einfach abgewimmelt. Das ist eine riesen SAUEREI.

Frage: WARUM INFORMIEREN TELEKOM UND MICROSOFT IHRE NUTZER NICHT!??

Kann jemand helfen?

Danke + LG

Thema:

Office 365 Business Premium - Ich kann keine LIzenz mehr kaufen -Office 365 Deutschland -

Office 365 Business Premium - Ich kann keine LIzenz mehr kaufen -Office 365 Deutschland - - Ähnliche Themen

• Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.

Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.: Hallo ich habe von Office 365 Family zu Office 365 Business gewechselt. Ich habe einige Fragen, die mir keiner beantworten kann. 1. Wo...
  • Microsoft 365 Business-Fehler 0x0000142 bei Office Update

Microsoft 365 Business-Fehler 0x0000142 bei Office Update: Office 365 wird aktualisiert gezeigt. Die Fehlermeldung 0x0000142 angezeigt. Bitte um Hilfe.
  • Office 365 Business Standard als Ersatz für privates Konto nutzen

Office 365 Business Standard als Ersatz für privates Konto nutzen: Hallo, ich habe einen Familien-Account für Office, der nun durch den o.g. Firmenaccount ersetzt werden soll. Den Familienaccount benötige ich...
  • Office Business 365 kann nicht aktiviert werden

Office Business 365 kann nicht aktiviert werden: Hallo, Office Business 365 kann nicht aktiviert werden. Office war auf dem PC bereits installiert und aktiviert. Folgende Fehlermeldung...