Office 365 Business Premium Deutschland - "Kontofehler" und "Onlinedienste können nicht angezeigt we

Diskutiere Office 365 Business Premium Deutschland - "Kontofehler" und "Onlinedienste können nicht angezeigt we im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Office 365 Business Premium Deutschland - "Kontofehler" und "Onlinedienste können nicht angezeigt we Hallo Community, ich habe seit kurzem das...
  • Office 365 Business Premium Deutschland - "Kontofehler" und "Onlinedienste können nicht angezeigt we Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Office 365 Business Premium Deutschland - "Kontofehler" und "Onlinedienste können nicht angezeigt we

Hallo Community,

ich habe seit kurzem das Problem, dass sich die installierten Office-Anwendungen nicht mehr mit dem Microsoft-Konto verbinden können. Folgende Meldungen bzw. Hinweise werden unter den Kontoeinstellungen angezeigt:

"Kontofehler - Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Melden Sie sich erneut an, um dies zu beheben."
"Onlinedienste können nicht angezeigt werden - Leider ist ein Serverproblem aufgetreten, und Ihre verbundenen Dienste können nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es erneut."

Dies ist auf allen Geräten der Fall. Die Anmeldung mit diesem Konto im Office-Portal (Web) funktioniert dagegen einwandfrei. Dort können auch alle Dienste und Features uneingeschränkt verwendet werden.

Produkt: Office 365 Business Premium Deutschland

Version: 1811 (Build 11029.20108Betriebssystem: Windows 10 1809 17763.195

Folgende Schritte habe ich bisher ausprobiert:

Word -> Startseite -> Konten
- Abmelden
- Computer neu starten
- Erneut anmelden
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Word -> Startseite -> Konten
- Benutzer wechseln
- Erneut mit gleichem Konto anmelden
- Computer neu starten
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Systemsteuerung -> Anmeldeinformationsverwaltung
- Web- und Windows-Anmeldeinformationen löschen---------------------------------------------------------------------------------------------------
Einstellungen -> Apps -> Microsoft Office 365 Business -> Schnellreparatur
Einstellungen -> Apps -> Microsoft Office 365 Business -> Online-Reparatur
Registry-Eintrag löschen

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity\Identities
Auf vorhandene Installation prüfen und ggf. deaktivieren
cd C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16
cscript.exe ospp.vbs /dstatus
cscript.exe ospp.vbs /unpkey:XXXXX
Deinstallieren der App "Mein Office"

Fix-It zur vollständigen Office-Deinstallation (o15-ctrremove.diagcab)
- Ausführen des Tools
- Erneute Office-Installation

Anlegen eines neuen Windows-Benutzerprofils
Neuinstallation von Office in einer neuen virtuellen Maschine
Zu guter Letzt habe ich noch den "Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365" ausgeführt. Dort bekomme ich dann die Meldung "Anmeldung mit nicht möglich.

Alle meine Maßnahmen haben bisher nicht zum Erfolg geführt, so das ich nun erst einmal mit meinem Latein am Ende bin... Es handelt sich ja hierbei um ein Office 365 Business Premium Deutschland. Ist da eventuell der Fehler zu suchen? Das Produkt wird in dieser Form ja nicht mehr angeboten.

Vielleicht kann ich ja hier auf einen entscheidenden Hinweis hoffen ;-).

Thema:

Office 365 Business Premium Deutschland - "Kontofehler" und "Onlinedienste können nicht angezeigt we - Ähnliche Themen

Umstellung Abrechnung Office 365 Business Premium von Partner (Strato) direkt zu Microsoft: Hallo, ich habe aktuell Office 365 Business Premium über einen Microsoft-Partner (Strato) gebucht. Ich möchte Office 365 Business Premium...
Office 365 Business Premium, Outlook: Selected calendars are reverting after switching between email & calendar or restarting Outlook: We're using Office 365 Business Premium. Since last week all our Office 365 user are facing the same problem with Outlook. The previously selected...
Office Business 365 kann nicht aktiviert werden: Hallo, Office Business 365 kann nicht aktiviert werden. Office war auf dem PC bereits installiert und aktiviert. Folgende Fehlermeldung...
Kontaktinformationen Office 365 Business Premium: Sehr geehrtes Office-Team, ich musste den Anmeldevorgang zum Erstellen eines Office 365 Business Premium Accounts leider abbrechen. Nun kann ich...
Konto aus Office 365 Business Premium Test Version entfernen: Hallo, ich hatte vor längerer Zeit mal zum Testen eine Office 365 Business Premium Test Version genutzt und eine private E-Mail Adresse zum...

Sucheingaben

word kontofehler leider konten

Oben