M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Tag,
ich habe ungefähr seit dem letzten Office Update (es kam nach dem Patchday noch ein Update nach) ein Problem mit Outlook.
Wir haben jeweils einen eigenen und einen Firmenkalender, der über Freigabe eingebunden wird.
Seit kurzem ist es so, dass der Firmenkalender nach jedem Outlook Start ausgeblendet wird, also der Haken beim Kalender fehlt. Setze ich ihn, ist der Kalender normal da. Nach einem Neustart kennt Outlook den Status aber nicht mehr.
Ich habe auch schon versucht den Kalender zu entfernen und neu einzubinden, das Problem bleibt aber bestehen. Vor dem letzten Patchday funktionierte das immer problemlos.
Kennt jemand das Problem und ggf. eine Lösung dafür?
Gruß,
Andreas
ich habe ungefähr seit dem letzten Office Update (es kam nach dem Patchday noch ein Update nach) ein Problem mit Outlook.
Wir haben jeweils einen eigenen und einen Firmenkalender, der über Freigabe eingebunden wird.
Seit kurzem ist es so, dass der Firmenkalender nach jedem Outlook Start ausgeblendet wird, also der Haken beim Kalender fehlt. Setze ich ihn, ist der Kalender normal da. Nach einem Neustart kennt Outlook den Status aber nicht mehr.
Ich habe auch schon versucht den Kalender zu entfernen und neu einzubinden, das Problem bleibt aber bestehen. Vor dem letzten Patchday funktionierte das immer problemlos.
Kennt jemand das Problem und ggf. eine Lösung dafür?
Gruß,
Andreas