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- 20.09.2016
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Hallo
ich habe von Office 365 Family zu Office 365 Business gewechselt.
Ich habe einige Fragen, die mir keiner beantworten kann.
1.
Wo erhalte ich als Endanwender kostenlosen Support bei Microsoft?
Ich habe die Lizenz bei einem Schweizer Web-Hoster erworben.
Der Schweizer Provider behauptet das ich bei ihm keinen Support erhalte.
2.
Bei der neuen Version Office 365 Business gibt es ein Admin-Bereich, wo ich für mein Outlook-Exchange mein Logo eingefügt habe.
Das Logo wird aber in Outlook weder oben, wo mein Name steht noch unter Datei/ Konten angezeigt.
Wenn ich dann auf Bild oder Konto ändern klicke, komme ich in den Admin-.Bereich.
Dort steht das Logo/ Foto voll und gut drin.
Aber auf den Clients, fehlt es.
Was kann ich hier tun??
3.
Mit meiner alten Office 365 Family habe ich ein Microsoft IP-Konto.
Mit Office 365 Business ist das nicht mehr möglich.
Mit dem Office 365 Family konnte ich mit Edge alle meine Browsereinstellungen synchronisieren.
Mit der Office 365 Business-Version kommt da ein Fehler, das der Admin etwas freischalten muss.
Dann steht dort, klicken Sie auf "Mehr erfahren" und es kommt dieser Link.
https://docs.microsoft.com/de-de/deployedge/microsoft-edge-enterprise-sync
Im Admin-Bereich finde ich aber nichts darüber.
Der Provider fühlt sich nicht zuständig.
Ehrlich gesagt, fühle ich mich hier von Microsoft im Stich gelassen.
Wer kann mir nun helfen???
Gerne lese ich Eure Unterstützung.
Beste Grüße
WG
ich habe von Office 365 Family zu Office 365 Business gewechselt.
Ich habe einige Fragen, die mir keiner beantworten kann.
1.
Wo erhalte ich als Endanwender kostenlosen Support bei Microsoft?
Ich habe die Lizenz bei einem Schweizer Web-Hoster erworben.
Der Schweizer Provider behauptet das ich bei ihm keinen Support erhalte.
2.
Bei der neuen Version Office 365 Business gibt es ein Admin-Bereich, wo ich für mein Outlook-Exchange mein Logo eingefügt habe.
Das Logo wird aber in Outlook weder oben, wo mein Name steht noch unter Datei/ Konten angezeigt.
Wenn ich dann auf Bild oder Konto ändern klicke, komme ich in den Admin-.Bereich.
Dort steht das Logo/ Foto voll und gut drin.
Aber auf den Clients, fehlt es.
Was kann ich hier tun??
3.
Mit meiner alten Office 365 Family habe ich ein Microsoft IP-Konto.
Mit Office 365 Business ist das nicht mehr möglich.
Mit dem Office 365 Family konnte ich mit Edge alle meine Browsereinstellungen synchronisieren.
Mit der Office 365 Business-Version kommt da ein Fehler, das der Admin etwas freischalten muss.
Dann steht dort, klicken Sie auf "Mehr erfahren" und es kommt dieser Link.
https://docs.microsoft.com/de-de/deployedge/microsoft-edge-enterprise-sync
Im Admin-Bereich finde ich aber nichts darüber.
Der Provider fühlt sich nicht zuständig.
Ehrlich gesagt, fühle ich mich hier von Microsoft im Stich gelassen.
Wer kann mir nun helfen???
Gerne lese ich Eure Unterstützung.
Beste Grüße
WG