Office 365 Business Lizenzprüfung funktioniert nicht

Diskutiere Office 365 Business Lizenzprüfung funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Office 365 und zwar: Ich habe versucht mein Office 365 Business auf meinem Rechner einzurichten. Direkt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Office 365 und zwar:
Ich habe versucht mein Office 365 Business auf meinem Rechner einzurichten. Direkt nach der Installation und Einrichtung von Office mit Eingabe meiner Firmen Mail-Adresse und Passwort springt oben in einem beliebigen Office Programm direkt wieder folgender Balken, obwohl ich mich bereits beim Start des Programms mit meinem Geschäftskonto angemeldet habe, was auch oben rechts im Fenster zu sehen ist.

Bei einem Klick auf den "Anmeldebutton" wird das selbe Popup wie beim Start des Programms geöffnet, ich melde mich an, und das Problem ist bis zum beenden des jeweiligen Office Programms "gelöst".Bei einem Blick in die Produktinformation eröffnet sich folgendes:
Auch das Deinstallieren etc. mit und ohne den Problembehandlungstools von Microsoft hat keine Abhilfe schaffen können.
Ich würde mich freuen wenn jemand eine Lösung für mein Problem hat.

Thema:

Office 365 Business Lizenzprüfung funktioniert nicht

Office 365 Business Lizenzprüfung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Office 365 Family und Skype for Business Basic installation schlägt fehl

Office 365 Family und Skype for Business Basic installation schlägt fehl: Hallo, laut Support Seite von Microsoft kann Skype for Business Basic zusammen mit den Office 365 Abos die kein Skype for Business enthalten...
  • Microsoft Office 365 Business Standard kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung

Microsoft Office 365 Business Standard kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung: Hallo bei der Aktivierung von Office 365 Business Standard erhalte ich folgende Fehlermeldung: Fehlercode: NoMatchingOrEligibleProductsFound...
  • Bundle MSI & Click2Run Office 365 Business Standard 365 + Project Professional 2016 als Volume

Bundle MSI & Click2Run Office 365 Business Standard 365 + Project Professional 2016 als Volume: Bitte beschreiben Sie das Problem in 2-3 Sätzen. Geben Sie an, welche Aktion Sie beim Auftreten des Problems ausführen möchten. Kunde hat eine...
  • Office 365 Business Standard als Freiberufler kaufen

Office 365 Business Standard als Freiberufler kaufen: hallo, ich will als freiberuflicher wechseln von single zu business standard e3 (ich benötige die TEAMS vollversion). wenn ich das produkt...