M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Office 365 und zwar:
Ich habe versucht mein Office 365 Business auf meinem Rechner einzurichten. Direkt nach der Installation und Einrichtung von Office mit Eingabe meiner Firmen Mail-Adresse und Passwort springt oben in einem beliebigen Office Programm direkt wieder folgender Balken, obwohl ich mich bereits beim Start des Programms mit meinem Geschäftskonto angemeldet habe, was auch oben rechts im Fenster zu sehen ist.
Bei einem Klick auf den "Anmeldebutton" wird das selbe Popup wie beim Start des Programms geöffnet, ich melde mich an, und das Problem ist bis zum beenden des jeweiligen Office Programms "gelöst".Bei einem Blick in die Produktinformation eröffnet sich folgendes:
Auch das Deinstallieren etc. mit und ohne den Problembehandlungstools von Microsoft hat keine Abhilfe schaffen können.
Ich würde mich freuen wenn jemand eine Lösung für mein Problem hat.
Ich habe ein Problem mit meinem Office 365 und zwar:
Ich habe versucht mein Office 365 Business auf meinem Rechner einzurichten. Direkt nach der Installation und Einrichtung von Office mit Eingabe meiner Firmen Mail-Adresse und Passwort springt oben in einem beliebigen Office Programm direkt wieder folgender Balken, obwohl ich mich bereits beim Start des Programms mit meinem Geschäftskonto angemeldet habe, was auch oben rechts im Fenster zu sehen ist.
Bei einem Klick auf den "Anmeldebutton" wird das selbe Popup wie beim Start des Programms geöffnet, ich melde mich an, und das Problem ist bis zum beenden des jeweiligen Office Programms "gelöst".Bei einem Blick in die Produktinformation eröffnet sich folgendes:
Auch das Deinstallieren etc. mit und ohne den Problembehandlungstools von Microsoft hat keine Abhilfe schaffen können.
Ich würde mich freuen wenn jemand eine Lösung für mein Problem hat.