Office 365 business Lizenz teilen bzw, freigeben

Diskutiere Office 365 business Lizenz teilen bzw, freigeben im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; in Office 365Home kann man die Office Programme mit bis zu 5 Familienmitgliedern teilen, ohne dass diese auf die eigenen Dokumente zugreifen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
in Office 365Home kann man die Office Programme mit bis zu 5 Familienmitgliedern teilen, ohne dass diese auf die eigenen Dokumente zugreifen können. Man versendet einfach in der Home Version eine Email oder einen Link an die Emailadresse des Familenmitgliedes. In der Office 365 Business Version finde ich diese Einstellung nicht.
Mein Sohn hat ein neues Surface Book 2 mit vorinstallierter Testversion von Office 365.
Muss ich diese vieleicht zuerst deinstallieren und anschließend von meinem Microsoft Konto neu installieren?
 
Thema:

Office 365 business Lizenz teilen bzw, freigeben

Office 365 business Lizenz teilen bzw, freigeben - Ähnliche Themen

Kombination von Office 365 Home mit Office 365 Business Essentials: Hallo, ist es möglich, Office 365 Home mit Office 365 Business Essentials zu kombinieren? Ich möchte Home zur Lizenzierung der Office Anwendungen...
Microsoft 365 / Lizenz entfernen / Email-Adresse behalten: Hallo, wir haben zwei Benutzer, denen jeweils eine Microsoft 365 Business Basic Lizenz zugewiesen ist. Kann ich die Lizenzen gefahrlos von den...
Umstellung auf 365 Business standard mit Problemen beim Outlook postfach: Ich habe zwei Surface Book. bei beiden wollte ich mein bisher gehostetes Exchange und Office 365 auf MS 365 Business standard umstellen...
Office 2013 Professionell, Home Use Lizenz , 64Bit Download: Hallo ich möchte auf meinem neuen Laptop Office 2013 Professionell (Home Use Lizenz) installieren. Ich habe nur die 32Bit Version - mein neuer...
Wechsel von Office Home & Business 2019 auf Office 356 Home: Hallo, ich habe Office Home und Business 2019 über das Microsoft HUP meines Arbeitgebers erworben. Ich werde das Unternehmen demnächst verlassen...
Oben