Office 365 Business Installation auf einem Rechner mit mehreren Usern

Diskutiere Office 365 Business Installation auf einem Rechner mit mehreren Usern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe mal eine Frage wenn ein Kunde Office 365 Business kauft. Muss ich ja Pro User eine Lizenz kaufen ist ja klar. Wie ist das jetzt bei...
  • Office 365 Business Installation auf einem Rechner mit mehreren Usern Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe mal eine Frage wenn ein Kunde Office 365 Business kauft. Muss ich ja Pro User eine Lizenz kaufen ist ja klar. Wie ist das jetzt bei Usern die den Rechner oft wechseln. zb. in eine Domäne wo die Profile komplett auf dem Server liegen. Wie läuft das da mit der Lizenzierung muss der Derjenige seine Daten beim ersten start von Office 365 auf dem Rechner eingeben. Und ist es dann nur für den User Aktiv oder für alle User die an dem Rechner Arbeiten. Und wie ist es mit der Rechner anzahl 5, Wenn die in der Firma an 10 PC Rotieren. Ist mir etwas unklar.

Danke schon mal fürs Lesen hoffe ich konnte es so Schreiben das man es versteht
Webe

Thema:

Office 365 Business Installation auf einem Rechner mit mehreren Usern

Office 365 Business Installation auf einem Rechner mit mehreren Usern - Ähnliche Themen

Kalender aus der Office 365 Web App in der Desktop App anzeigen und bearbeiten: Hallo, wir haben bei uns (nur) auf einem Rechner Office 365 Business. Über die Web App von Office 365 haben wir einen Kalender, der über URL...
MS 365 Business Basic und Office 365 E 1: Hallo, wir haben MS 365 Business Basic Lizenzen installiert und jetzt die gleiche Anzahl Office 365 E1 Lizenzen erworben. Kann/muss ich die...
Microsoft 365 in einer Domäne - Onmicrosoft Kontoabfrage kommt trotz Änderung der Domäne in der Microsoft 365 Verwaltung regelmäßig: Hallo zusammen, wir haben bei einem Kunden Microsoft 365 auf einigen Rechnern installiert, welches wir dann mit der Domäne des Kunden verknüpftf...
Kombination von Office 365 Home mit Office 365 Business Essentials: Hallo, ist es möglich, Office 365 Home mit Office 365 Business Essentials zu kombinieren? Ich möchte Home zur Lizenzierung der Office Anwendungen...
Office 365 Family und Skype for Business Basic installation schlägt fehl: Hallo, laut Support Seite von Microsoft kann Skype for Business Basic zusammen mit den Office 365 Abos die kein Skype for Business enthalten...

Sucheingaben

office 365 business mehrere benutzer auf einem pc

Oben