Office 365 Business in Office365 für Non-Profits umwandeln

Diskutiere Office 365 Business in Office365 für Non-Profits umwandeln im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe vor einiger Zeit für einen selbstverwalteten U3 Kindergarten Office365 mit eigener Domäne eingerichtet. Sie bezahlen den normalen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit für einen selbstverwalteten U3 Kindergarten Office365 mit eigener Domäne eingerichtet. Sie bezahlen den normalen Essenials Tarif.

Inzwischen habe ich aber von Office365 für Non-Profits erfahren und das in unserem neuen Kindergarten für die verschiedenen Ämter eingerichtet. Es waren zwar einige Schritte und Überzeugungsarvbeit notwendig, läuft jetzt aber gut.

Meine Frage: Kann -, und wenn ja, wie kann ich einem regulären Office365 Tenant zu einem Non-Profit Abonnement verhelfen? Mich plagt etwas das schlechte Gewissen wegen des ersten Kindergartens. :/

Mit Dank und Gruß,

Florian Gewecke

Thema:

Office 365 Business in Office365 für Non-Profits umwandeln

Office 365 Business in Office365 für Non-Profits umwandeln - Ähnliche Themen

Registrierung für Office 365 Non-Profit Business Essentials: Guten Tag, ich konnte die Registrierung einer Gemeinnützigen Organisation für Office 365 Non-Profit Business Essentials nicht abschließen. Im...
Oben