Office 365 Business in Office365 für Non-Profits umwandeln

Diskutiere Office 365 Business in Office365 für Non-Profits umwandeln im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe vor einiger Zeit für einen selbstverwalteten U3 Kindergarten Office365 mit eigener Domäne eingerichtet. Sie bezahlen den normalen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit für einen selbstverwalteten U3 Kindergarten Office365 mit eigener Domäne eingerichtet. Sie bezahlen den normalen Essenials Tarif.

Inzwischen habe ich aber von Office365 für Non-Profits erfahren und das in unserem neuen Kindergarten für die verschiedenen Ämter eingerichtet. Es waren zwar einige Schritte und Überzeugungsarvbeit notwendig, läuft jetzt aber gut.

Meine Frage: Kann -, und wenn ja, wie kann ich einem regulären Office365 Tenant zu einem Non-Profit Abonnement verhelfen? Mich plagt etwas das schlechte Gewissen wegen des ersten Kindergartens. :/

Mit Dank und Gruß,

Florian Gewecke
 
Thema:

Office 365 Business in Office365 für Non-Profits umwandeln

Office 365 Business in Office365 für Non-Profits umwandeln - Ähnliche Themen

Registrierung für Office 365 Non-Profit Business Essentials: Guten Tag, ich konnte die Registrierung einer Gemeinnützigen Organisation für Office 365 Non-Profit Business Essentials nicht abschließen. Im...
Oben