Office 365 Business Essentials und Onenote auf dem Desktop

Diskutiere Office 365 Business Essentials und Onenote auf dem Desktop im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich nutze Office 365 Business Essential und möchte auch gerne auf dem Desktop (Windows 8.1) mit Onenote arbeiten. Nun habe ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich nutze Office 365 Business Essential und möchte auch gerne auf dem Desktop (Windows 8.1) mit Onenote arbeiten. Nun habe ich mal gelesen, dass man Onenote kostenlos bekommt. Daher bin ich auf onenote.com gegangen und habe mit das setup File (onenote 2016) heruntergeladen und installiert. Nach der Installation bei der Anmeldung bekomme ich aber immer die Meldung "Ihr Konto ist leider noch nicht fertig / Dieses Konto funktioniert nicht mit dieser Version". Mache ich was falsch? Ist Onenote gar nicht mehr kostenlos? Wo würde ich dann Onenote 2013 bekommen, die war doch kostenlos, oder?

Vielen Dank!

Gruß
cosinuz
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Business Essentials und Onenote auf dem Desktop

Office 365 Business Essentials und Onenote auf dem Desktop - Ähnliche Themen

  • Office 365 Business Premium

    Office 365 Business Premium: Wie kann ich als privat-Person Office 365 Business Premium bei Microsoft kaufen. In der Firma arbeite ich bereits mit Office, 365 Home habe ich...
  • Office 365 Business-Anfrage

    Office 365 Business-Anfrage: Hallo zusammen Kann mir irgend jemand eine Kontakt Nummer (Telefon) von Microsoft gebe?? Wir brauchen telefonischen Support, wir kommen nicht...
  • Admin Center: kein Zugriff - Office 365 Business

    Admin Center: kein Zugriff - Office 365 Business: Hallo zusammen Erhalte immer eine Fehlermeldung, wenn ich mich einloggen möchte ins Admin Center (admin.microsoft.com) You don’t have...
  • Lizenz für Office 365 Business Premium ist vorhanden aber es wird immer wieder Office Professional Plus 2016 installiert.

    Lizenz für Office 365 Business Premium ist vorhanden aber es wird immer wieder Office Professional Plus 2016 installiert.: Seit kurzem werde Ich von Office zur Lizenzierung meines Produktes aufgefordert. Beim kontrollieren der installierten Office Version stellte Ich...
  • Löschen eines Office Business 365 Konto

    Löschen eines Office Business 365 Konto: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein komplette Office Business 365 Konto (Testversion) löschen. Leider gibt es keine Anleitungen oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben