M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
eine Frage zu den Webversionen von Office 365. Wir haben Office 365 Business Essential erworben.
Nach einem erfolgreichen login bei Office 365 (www.office.com) sehe ich meine zugeordneten Apps wie z.B. Compliance, Admin und Sicherheit.
Ich sehe jedoch nicht die Webversionen von Office, wie Word und Excel, die ja im Essential Paket enthalten sein sollen.
Ein direkter Aufruf über Sign in to your account... zeigt mir dann zwar Word in der Webansicht, allerdings mit einer Fehlermeldung "Keine Lizenz" und ich kann natürlich nichts tun.
Muss ich noch irgendetwas einrichten? Ich nutze einen Windows 10 Rechner mit Firefox als Browser in der aktuellen Version 74.0, das gleiche Problem habe ich aber auch im Edge Browser.
Viele Grüße,
Frank
eine Frage zu den Webversionen von Office 365. Wir haben Office 365 Business Essential erworben.
Nach einem erfolgreichen login bei Office 365 (www.office.com) sehe ich meine zugeordneten Apps wie z.B. Compliance, Admin und Sicherheit.
Ich sehe jedoch nicht die Webversionen von Office, wie Word und Excel, die ja im Essential Paket enthalten sein sollen.
Ein direkter Aufruf über Sign in to your account... zeigt mir dann zwar Word in der Webansicht, allerdings mit einer Fehlermeldung "Keine Lizenz" und ich kann natürlich nichts tun.
Muss ich noch irgendetwas einrichten? Ich nutze einen Windows 10 Rechner mit Firefox als Browser in der aktuellen Version 74.0, das gleiche Problem habe ich aber auch im Edge Browser.
Viele Grüße,
Frank