M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
ich stehe vor dem folgenden Problem.
Wir nutzen Office 365 Business Premium.
Wir haben unsere Daten unter einem Office 365 OneDrive Business Konto abgelegt.
Diese Konto (ich nenne es *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) wird auf mehreren Arbeitsplätzen über "OneDrive - Firmen-Name" synchronisiert.
Da aber das Office 365 Business Premium auf den Workstation mit der jeweiligen Benutzer-Lizenz (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, ...) installiert ist und der jeweilige Benutzer auch in Office unter "Konto" "Verbundene Dienste:" sein eigenes "OneDrive" und "Websites" bereits vorhanden hat, kann ich kein weiteren Dienst "OneDrive" (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) hinzufügen.
Die jeweiligen Benutzer (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, ...) benötigen kein eigenes "OneDrive" Konto!
Ich kann es auch nicht in dem Office 365 Anwendungen (Word/Excel/etc.) herausnehmen/trennen um dann das einzig genutzte "OneDrive" Daten-Konto*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit zu verbinden.
Habe ich etwas übersehen? Ist es nicht möglich, das eine genutzte "OneDrive" Konto den Benutzern innerhalb von Office 365 als verbundene Dienst zur Verfügung zu stellen, so das wenn der Benutzer auf "Datei" "Öffnen" klickt, dort sofort der "OneDrive" Link zu den einen "OneDrive" Konto von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** vorhanden ist?
Ich hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt und Ihr könnte mein Problem nachvollziehen?
Wenn es dafür keine Lösung gibt, dann bitte ich um
ich stehe vor dem folgenden Problem.
Wir nutzen Office 365 Business Premium.
Wir haben unsere Daten unter einem Office 365 OneDrive Business Konto abgelegt.
Diese Konto (ich nenne es *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) wird auf mehreren Arbeitsplätzen über "OneDrive - Firmen-Name" synchronisiert.
Da aber das Office 365 Business Premium auf den Workstation mit der jeweiligen Benutzer-Lizenz (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, ...) installiert ist und der jeweilige Benutzer auch in Office unter "Konto" "Verbundene Dienste:" sein eigenes "OneDrive" und "Websites" bereits vorhanden hat, kann ich kein weiteren Dienst "OneDrive" (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) hinzufügen.
Die jeweiligen Benutzer (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, ...) benötigen kein eigenes "OneDrive" Konto!
Ich kann es auch nicht in dem Office 365 Anwendungen (Word/Excel/etc.) herausnehmen/trennen um dann das einzig genutzte "OneDrive" Daten-Konto*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit zu verbinden.
Habe ich etwas übersehen? Ist es nicht möglich, das eine genutzte "OneDrive" Konto den Benutzern innerhalb von Office 365 als verbundene Dienst zur Verfügung zu stellen, so das wenn der Benutzer auf "Datei" "Öffnen" klickt, dort sofort der "OneDrive" Link zu den einen "OneDrive" Konto von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** vorhanden ist?
Ich hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt und Ihr könnte mein Problem nachvollziehen?
Wenn es dafür keine Lösung gibt, dann bitte ich um