Office 365 Business - Ein OneDrive Konto über Office verbundene Dienste nutzen

Diskutiere Office 365 Business - Ein OneDrive Konto über Office verbundene Dienste nutzen im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich stehe vor dem folgenden Problem. Wir nutzen Office 365 Business Premium. Wir haben unsere Daten unter einem Office 365...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


ich stehe vor dem folgenden Problem.

Wir nutzen Office 365 Business Premium.
Wir haben unsere Daten unter einem Office 365 OneDrive Business Konto abgelegt.
Diese Konto (ich nenne es *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) wird auf mehreren Arbeitsplätzen über "OneDrive - Firmen-Name" synchronisiert.
Da aber das Office 365 Business Premium auf den Workstation mit der jeweiligen Benutzer-Lizenz (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, ...) installiert ist und der jeweilige Benutzer auch in Office unter "Konto" "Verbundene Dienste:" sein eigenes "OneDrive" und "Websites" bereits vorhanden hat, kann ich kein weiteren Dienst "OneDrive" (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) hinzufügen.

Die jeweiligen Benutzer (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, ...) benötigen kein eigenes "OneDrive" Konto!
Ich kann es auch nicht in dem Office 365 Anwendungen (Word/Excel/etc.) herausnehmen/trennen um dann das einzig genutzte "OneDrive" Daten-Konto*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit zu verbinden.

Habe ich etwas übersehen? Ist es nicht möglich, das eine genutzte "OneDrive" Konto den Benutzern innerhalb von Office 365 als verbundene Dienst zur Verfügung zu stellen, so das wenn der Benutzer auf "Datei" "Öffnen" klickt, dort sofort der "OneDrive" Link zu den einen "OneDrive" Konto von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** vorhanden ist?

Ich hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt und Ihr könnte mein Problem nachvollziehen?
Wenn es dafür keine Lösung gibt, dann bitte ich um
 
Thema:

Office 365 Business - Ein OneDrive Konto über Office verbundene Dienste nutzen

Office 365 Business - Ein OneDrive Konto über Office verbundene Dienste nutzen - Ähnliche Themen

Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto: Nach einem Reset(zurücksetzen auf Werkseinstellungen) meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den...
Outlook Lizenz mit MS Konto verknüpfen: Hallo, Ich habe im Fachhandel eine Office Lizenz erworben und den Product-Key per Mail erhalten. Neuen PC eingerichtet Outlook-Konto erstellt und...
Verknüpfung von OneDrive und PC nicht möglich: Liebe Community, über meine Universität habe ich mir Microsoft 365 geholt mit der E-Mail * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft 365 Lizenz mit MS Konto verknüpfen: Hallo, Ich habe im Fachhandel eine Office Lizenz erworben und den Product-Key per Mail erhalten. Neuen PC eingerichtet Outlook-Konto erstellt und...
Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
Oben