Office 365 Business bricht bei der Installation exakt nach 51% mit der Fehlermeldung ab:

Diskutiere Office 365 Business bricht bei der Installation exakt nach 51% mit der Fehlermeldung ab: im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; "Office konnte nicht gestreamt werden. Fehlercode 30015-25 (-16106.....) " Hallo zusammen, ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter. Ich habe von...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
"Office konnte nicht gestreamt werden. Fehlercode 30015-25 (-16106.....) "

Hallo zusammen,

ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter. Ich habe von 1&1 ein Office 365 Business Paket mit 10 Lizenzen erworben.
8 Mitarbeiter von mir konnten problemlos aktiviert werden, doch bei mir klappt es nicht mit der Installation.

Ich habe heute selbst meinen Rechner neu aufgesetzt (Windows 10), den Windows eigenen Virenscanner deaktiviert
aber nichts bringt Office 365 zum Laufen.

Das Microsoft Fix-It Programm habe ich durchlaufen lassen, den Rechner neu gestartet, im portal.office.de angemeldet,
Office-Installation angeklickt und Zack... nach ca. 90 min kommt bei 51% oben aufgeführte Fehlermeldung.

Hat einer einen Tipp für mich??

Ich bin echt verzweifelt.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Business bricht bei der Installation exakt nach 51% mit der Fehlermeldung ab:

Sucheingaben

office installation hängt bei 51

,

office Problem 51%

,

office365 installation nicht möglich 51%

,
office 365 bricht bei 51% ab
, office installation hängt bei 51%, office installation 51%, office d365 installation hängt 51%, office 365 51%, microsoft office 51% hängt, office konnte nicht gestreamt werden, office 51% fehlercode 30015-25, office konnte nicht gestreamt werden 30045-25(1), office 365 installatin hängt bei 51%, office 365 bricht bei der hälfte ab, office 365 bricht installation ab, office 365 installation bricht ab

Office 365 Business bricht bei der Installation exakt nach 51% mit der Fehlermeldung ab: - Ähnliche Themen

  • Upgrade von Office 365 auf Office 365 Business

    Upgrade von Office 365 auf Office 365 Business: Als Privatperson und Präsident eines Vereins möchte ich auf die kostenpflichtige Version von Teams upgraden. Derzeit setzte ich Office 365 Home...
  • Import von Outlook 2013 Kalenderdaten als pst in Office 365 business macht Probleme

    Import von Outlook 2013 Kalenderdaten als pst in Office 365 business macht Probleme: Hallo zusammen, bin nun stolzer Besitzer von Office 365 business mit Exchange und bin soweit mit der Einrichtung durch. Mein großes Problem: Ich...
  • Office Business 365 fehlerhaft und Installation nicht möglich nach Visual Studio Installation

    Office Business 365 fehlerhaft und Installation nicht möglich nach Visual Studio Installation: Hallo Ich habe Windows 10 x64 und Office lief schon auf dem Rechner. Nach der Installation von Visual Studio 2019 Community trat beim Start von...
  • Office 365 Business Essential - Einrichten Sharepoint und OneDrice for Business

    Office 365 Business Essential - Einrichten Sharepoint und OneDrice for Business: Hallo, ich nutze seit ein paar Tagen einen Office 365 Business Essentials Account um einige Funktionen zu testen. Seit der Kontoeröffnung...
  • Umstellung von Office 365 auf Office 365 Business Premium

    Umstellung von Office 365 auf Office 365 Business Premium: Ist eine Umstellung von Office 365 auf Office 365 Business Premium, bei laufendem Abo, jederzeit möglich? Wenn JA, wo?
  • Ähnliche Themen

    Oben