Office 365 Buisness-Fehler 0xc0000142

Diskutiere Office 365 Buisness-Fehler 0xc0000142 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, seit gestern ist es mir nicht mehr möglich, ein (egal welches) Office-Produkt zu nutzen. Es erscheint immer die Fehlermeldung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend,

seit gestern ist es mir nicht mehr möglich, ein (egal welches) Office-Produkt zu nutzen. Es erscheint immer die Fehlermeldung 0xc0000142. Laut den ganzen Foren soll man einfach ein Update aufführen. Nur wie soll das gehen, wenn man das Programm nicht öffnen kann? WindowsUpdate zeigt jedenfalls, dass alles auf dem neuesten Stand ist, da lässt sich also auch nichts machen.

Hat jemand noch weitere Ideen? Danke,
Torsten
 
Thema:

Office 365 Buisness-Fehler 0xc0000142

Office 365 Buisness-Fehler 0xc0000142 - Ähnliche Themen

Office 365 Anwendungsfehler 0xc0000142: Hallo! Wie bereits in einem früheren Beitrag angeführt (siehe Link: Office 365 Anwendungsfehler 0xc0000142) bekomme ich phasenweise einen Office...
Anwendungsfehler bei öffnen Office 365: Egal welches Programm ich von Office 365 öffnen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...
Fehler 0xc0000142: Guten Abend, seit gestern ist es mir nicht mehr möglich, ein (egal welches) Office-Produkt zu nutzen. Es erscheint immer die Fehlermeldung...
Office 365 Buisness-Fehler 0xc0000142: Hallo, jedesmal wenn sich Office selber aktualisiert (Windows 10 - 18363.836) kann ich kein Office-Produkt mehr nutzen. Ich muss dann jedesmal...
Office 365: Guten Tag Heute habe ich ein neues Abo für das Office 365 Personal gekauft und kann es nicht aktivieren. Nachdem ich die Produkt Key eingegeben...
Oben