Office 365 Buinsess-Probleme bei SSO von third party application

Diskutiere Office 365 Buinsess-Probleme bei SSO von third party application im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, wir nutzen aktuell "Office 365 Deutschland" und nun würden wir gerne "meetingroom365.com" verwenden. Beim OAuth kommt es aber zu...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

wir nutzen aktuell "Office 365 Deutschland" und nun würden wir gerne "meetingroom365.com" verwenden.

Beim OAuth kommt es aber zu einem Fehler. Bei Autorisierung von Wunderlist erhalten ebenfalls diesen Fehler.
Selbst bei der offiziellen Exchange App (iOS) können wir uns nicht einloggen. Bei jeder Drittanbieter Applikation, die wir anbinden möchten, erhalten wir immer einen Error beim OAuth Prozess. Gibt es hierfür einen Workaround?

Beste Grüße
 
Thema:

Office 365 Buinsess-Probleme bei SSO von third party application

Office 365 Buinsess-Probleme bei SSO von third party application - Ähnliche Themen

Probleme bei SSO von third party application: Guten Tag, wir nutzen aktuell "Office 365 Deutschland" und nun würden wir gerne "meetingroom365.com" verwenden. Beim OAuth kommt es aber zu...
Office 365 läuft extrem langsam: Hallo! ich habe Win 10 Home komplett neu aufgesetzt (läuft). Das Office Paket habe ich danach installiert. Sowohl WORD / EXCEL / POWERPOINT...
iOS Outlook 365 Business - "Sent to OneNote" Account Fehler: Hallo, ich benutze derzeit für die Firma Office 365 Business, dabei sowohl Outlook als auch OneNote, auf meinem IPad und IPhone. Outlook ist...
Outlook 365 schliesst sich automatisch nach dem Starten: Outlook schliesst sich sofort wieder nach dem Starten. Ich habe bereits eine Microsoft 365-Reparatur durchgeführt und auch neu installiert. Ich...
Office 365 Installation Probleme beim Start von Outlook: Ich habe das Office 365 Personal installiert. Ohne Probleme. Jedoch kommt beim Starten von Outlook jetzt die Fehlermeldung "Fehler beim Anmelden...
Oben