Office 365 - Bekomme keinen Code zugeschickt

Diskutiere Office 365 - Bekomme keinen Code zugeschickt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen :-) offenbar ist mein Office, das bereits am Laptop installiert war, abgelaufen. Zumindest bekomme ich immer eine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen :-)

offenbar ist mein Office, das bereits am Laptop installiert war, abgelaufen.
Zumindest bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Da ich Studentin bin, wollte ich mir jetzt Office 365 holen.
Leider bekomme ich mit meiner Uni Mail keinen Code zugeschickt.
Oder dauert das einfach ein bisschen?

LG Martina

Thema:

Office 365 - Bekomme keinen Code zugeschickt

Office 365 - Bekomme keinen Code zugeschickt - Ähnliche Themen

365 Student: Hallo liebe Community und Experten, meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die...
Microsoft 365 Student: Hallo liebe Community und Experten, meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die...
E-Mail Adresse ändern: Hallo, nach langem Suchen, stelle ich nun hier meine Frage... Mein Office-Account läuft über eine E-Mail Adresse meiner ehemaligen Uni. Ich...
Office 365 Education - erhalte keinen Registrierungscode: Hallo als Studentin der Hochschule Furtwangen sollte ich das Office 365 kostenlos nutzen können. Habe mich bereits über meine Uni-Mailadresse...
Trots bezahltem Microsoft 365 Abo lassen sich die Microsoft 365 Produkte nicht aktivieren.: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe mir im April dieses Jahrs einen neuen Laptop von Acer (Modell: Nitro 5) gekauft. Nachdem ich kein aktives...
Oben