Office 365 beim Beenden minimieren

Diskutiere Office 365 beim Beenden minimieren im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich benutze die aktuelle Office 365 version, mit der ich auch sehr zufrieden bin. Trotz SSD, benötigt der Neustart doch ein paar Sekunden...
S

sg_joergi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2018
Beiträge
8
Version
Version 1809, Build 17763.195
System
MSI H110M Pro-VD, Core i7-7700, 8 GB Ram, GeForce GTX 1060, 3 GB GDDR5, 480 GB SSD, 1 TB HD
Hi,

ich benutze die aktuelle Office 365 version, mit der ich auch sehr zufrieden bin. Trotz SSD, benötigt der Neustart doch ein paar Sekunden. Daher wüßte ich gerne ob es einen Trick gibt, der Office nur minimiert, wenn man auf schließen [x] klickt....
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.443
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Sorry die dumme Frage, warum schließt du Office wenn es doch minimiert offen bleiben soll ?
2 Symbole links davon [-] entspricht deinem Vorhaben :)
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.772
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Wenn der Programmierer vorgesehen hat, dass die "Schliessen" Schaltfläche das Programm schliesst, kann man das hinterher ja schlecht anders definieren. Also die "Minimieren" Schaltfläche benutzen, die ja genau das tut was Du Dir wünschst.
 
Eisbär

Eisbär

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.04.2018
Beiträge
129
Ort
Ostseeanrainer
Version
Win10 Pro x64, 1903 (Build 18362.239)
System
ASUS PRIME Z370-P, Intel Core i7-8700 SixCore, 16GB DDR4 G.Skill Aegis 3000 MH, GeForce GTX 1050 Ti
Und das soll helfen nach einem Neustart?
Es werden alle offenen Programme geschlossen.
Da müsste schon einer der Ruhestände genommen werden statt Neustart.

Sorry, falls ich mich irre. Ich kann das im Moment nicht testen wegen eines lfd. InplaceUpgrades.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.772
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Er meinte sicher einen Neustart der Office Programme. Abgesehen davon könnte man die Programne natürlich über die Aufgabenplanung oder den Autostart auch direkt bei einem Windows Neustart öffnen lassen, was bei entsprechender Ausgestaltung natürlich auch minimiert geschehen kann.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.443
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
@ Eisbär,

Und das soll helfen nach einem Neustart?
... davon ist hier aber nicht die Rede.
 
S

sg_joergi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2018
Beiträge
8
Version
Version 1809, Build 17763.195
System
MSI H110M Pro-VD, Core i7-7700, 8 GB Ram, GeForce GTX 1060, 3 GB GDDR5, 480 GB SSD, 1 TB HD
Sorry, mit Neustart meinte ich nur den Neustart des Programmes und nicht des Computers. Es passiert mir leider öfters, dass ich anstatt zu minimieren die Beenden Taste drücke.

Schade dass es hierfür keine Einstellung gibt. Ich kenne einige Programme, bei denen man einstellen kann, das bei Klick auf Beenden das Programm minimiert wird und nicht beendet wird.

Sei es wie es ist. Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe :-)
 
Thema:

Office 365 beim Beenden minimieren

Office 365 beim Beenden minimieren - Ähnliche Themen

  • Office 365-Systemfehler beim Start der Office-Programme

    Office 365-Systemfehler beim Start der Office-Programme: Office 365 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten. Es erscheint Meldung: Outlook .exe, bzw. Excel.exe, Word.exe usw.-Systemfehler. Die...
  • Warnhinweis: «Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Problem aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mi

    Warnhinweis: «Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Problem aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mi: Hallo Beim Anmelden der Office-Produkte bekomme ich immer den Warnhinweis: «Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein...
  • Office 365 - Abfrage von Microsoft-Logindaten beim Öffnen von Office-Programmen

    Office 365 - Abfrage von Microsoft-Logindaten beim Öffnen von Office-Programmen: Wenn ich eines der Office 365-Programm öffne, wird mir jedes Mal dieses gelbe Banner angezeigt: "PRODUCT NOTICE: There was a problem checking this...
  • Outlook aus Office 365 bleibt beim Start öfter hängen

    Outlook aus Office 365 bleibt beim Start öfter hängen: Seit ein paar Tagen startet Outlook öfter nicht mehr. Er bleibt bei der Meldung "Profil wird geladen" hängen. Es läßt sich jedoch problemlos...
  • Wortvorschläge beim E-Mail schreiben mit Office 365 deaktivieren

    Wortvorschläge beim E-Mail schreiben mit Office 365 deaktivieren: Hallo Ich nutze Outlook (Office 365). Immer wenn ich eine E-Mail (NurText) schreibe, wird mir bei vielen angefangenen Wörtern ein kleiner grauer...
  • Ähnliche Themen

    Oben