Office 365-AutoUpdate Mac

Diskutiere Office 365-AutoUpdate Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem dieser Thread. Hallo Bernhard, vielen Dank für deine Nachricht. Welche Version von Microsoft Auto Update ist auf deinem Mac...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ab diesem dieser Thread.​
Hallo Bernhard,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Version von Microsoft Auto Update ist auf deinem Mac installiert?
Hallo Thomas

Ich habe dasselbe Problem wie Bernhard, das Update hängt fest.

Du fragst nach der Version von «Microsoft Auto Update». Wo ist dieser Versionshinweis ersichtlich?

Übrigens hängt es bei Powerpoint fest, wenn alle Häcken für Updates gesetzt sind (Word, Excel, Outlook usw.).
Auch wenn ich die Updates einzeln auswähle, hängt es fest. Also wenn ich z.B. Word alleine auswähle um das Update zu machen (oder Excel usw.), es hängt fest.
Bis vor ca. 1 Monat gingen die Updates reibungslos. Seither habe ich keine Neuinstallationen, Systemupdates oder dergleichen vorgenommen.

Herzlichen Dank für Deine Mithilfe
Anita
 
Thema:

Office 365-AutoUpdate Mac

Office 365-AutoUpdate Mac - Ähnliche Themen

Office 365 Mac AutoUpdate: Office 365 Business V 16.33.20011301 unter Mac OS 10.14.6 (Mojave) Hallo allwissende Community, vielleicht hat jemand die gleichen Probleme...
Office Mac AutoUpdate: Office 365 Business V 16.33.20011301 unter Mac OS 10.14.6 (Mojave) Hallo allwissende Community, vielleicht hat jemand die gleichen Probleme...
Office 365 Mac Autoupdate ohne Verbindung: Hallo, vor wenigen Tagen habe ich manuell Autoupdate innerhalb von Word gestartet und wurde wie häufig aufgefordert Autoupdate zu aktualisieren...
Office 365 Student Mac funktioniert nicht: Hallo, ich studiere an der HTW in Berlin und habe ein Problem mit meinem Office 365. Beim Öffnen von Excel, Word, etc. erscheint immer die...
Absturz nach Microsoft Word for Mac-Update: Hallo zusammen, ich heb sein sehr dingendes Anliegen. Seit heute morgen kann ich sowohl mein Microsoft Word als auch Excel nicht mehr starten...
Oben