Office 365-AutoUpdate Mac

Diskutiere Office 365-AutoUpdate Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem dieser Thread. Hallo Bernhard, vielen Dank für deine Nachricht. Welche Version von Microsoft Auto Update ist auf deinem Mac...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ab diesem dieser Thread.​
Hallo Bernhard,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Version von Microsoft Auto Update ist auf deinem Mac installiert?
Hallo Thomas

Ich habe dasselbe Problem wie Bernhard, das Update hängt fest.

Du fragst nach der Version von «Microsoft Auto Update». Wo ist dieser Versionshinweis ersichtlich?

Übrigens hängt es bei Powerpoint fest, wenn alle Häcken für Updates gesetzt sind (Word, Excel, Outlook usw.).
Auch wenn ich die Updates einzeln auswähle, hängt es fest. Also wenn ich z.B. Word alleine auswähle um das Update zu machen (oder Excel usw.), es hängt fest.
Bis vor ca. 1 Monat gingen die Updates reibungslos. Seither habe ich keine Neuinstallationen, Systemupdates oder dergleichen vorgenommen.

Herzlichen Dank für Deine Mithilfe
Anita

Thema:

Office 365-AutoUpdate Mac

Office 365-AutoUpdate Mac - Ähnliche Themen

Office Mac AutoUpdate: Office 365 Business V 16.33.20011301 unter Mac OS 10.14.6 (Mojave) Hallo allwissende Community, vielleicht hat jemand die gleichen Probleme...
Office 365 Mac AutoUpdate: Office 365 Business V 16.33.20011301 unter Mac OS 10.14.6 (Mojave) Hallo allwissende Community, vielleicht hat jemand die gleichen Probleme...
Absturz nach Microsoft Word for Mac-Update: Hallo zusammen, ich heb sein sehr dingendes Anliegen. Seit heute morgen kann ich sowohl mein Microsoft Word als auch Excel nicht mehr starten...
Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht aktiviert werden: Hallo, Ich habe mir Office Home & Student 2019 für mein neues MacBook gekauft. Nach erfolgreicher Installation kommt beim Versuch der...
Office kann nicht aktiviert werden: Hallo, Ich habe mir Office Home & Student 2019 für mein neues MacBook gekauft. Nach erfolgreicher Installation kommt beim Versuch der...
Oben