Office 365 aus dem Store installieren

Diskutiere Office 365 aus dem Store installieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich nutze Office 365 Home und habe festgestellt das ich z. B. Word und Excel direkt aus dem Store laden kann. Also muss ich Office...
  • Office 365 aus dem Store installieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

Ich nutze Office 365 Home und habe festgestellt das ich z. B. Word und Excel direkt aus dem Store laden kann. Also muss ich Office 365 nicht komplett installieren.

Dann teile ich meine Office 365 Lizenz noch mit jemanden. Der kann z. B. Word und Excel nicht einzeln aus dem Store installeren und muss damit alles von Office 365 installieren.

Hat das ein bestimmten Grund das es nur mit dem Account funktioniert, wo die Lizenz auch aktiviert wurde?

Thema:

Office 365 aus dem Store installieren

Office 365 aus dem Store installieren - Ähnliche Themen

Add-Ins/Store gesperrt: Hallo zusammen, in meiner Office 365 Family Version (16.41) auf Mac Os (10.14.6) ist der Add-in Store gesperrt. Ich kann keine Add-ins sehen...
Microsoft 365: Guten Tag Ich habe meine neu erworbene Lizenz für Microsoft365 installiert. Müsste ich nun über Programme Deinstallieren die Versionen Office...
Probleme bei Office 365 Lizenz: Hallo! Ich habe neu von meiner Schule einen zugang zu einem Microsoft Account mit Office 365 bekommen. Bei "Mein Konto wird mir diese Lizenz...
Visio 2016 und Office 365 parallel installieren: Hallo, wir haben in der Firma eine Visio Standard 2016 Lizenz. Die ist bei einer anderen Visualisierungssoftware dabei. Nun möchte ich parallel...
Office 365 Installation verwandelt sich in Office 2016: Ich versuche seit mehreren Tagen vergeblich Office 365 zu installieren. Auf meinem einen Rechner hat das ganz Problemlos funktioniert, aber auf...
Oben