Office 365 auf Office 2016 umstellen

Diskutiere Office 365 auf Office 2016 umstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen ich habe ein Problem. Ich benutze CardScan von Dymno Mit Outlook 2016 konnte ich die Kontakte synchronisieren in Outlook in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen

ich habe ein Problem. Ich benutze CardScan von Dymno

Mit Outlook 2016 konnte ich

• die Kontakte synchronisieren
  • in Outlook in einem Viewer (addIn) anschauen) inklusive dem Anhang Visitenkarte
Nun geht das mit Office 365 nicht mehr

Kann ich
1. Office 365 auf Office 2016 umstellen?
2. welche Nachteile hat das?

Danke im Voraus
B

Thema:

Office 365 auf Office 2016 umstellen

Office 365 auf Office 2016 umstellen - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Ich wollte Outlook...
Office Home & Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Vor Kurzem habe ich...
Bundle MSI & Click2Run Office 365 Business Standard 365 + Project Professional 2016 als Volume: Bitte beschreiben Sie das Problem in 2-3 Sätzen. Geben Sie an, welche Aktion Sie beim Auftreten des Problems ausführen möchten. Kunde hat eine...
Visio 2016 und Office 365 parallel installieren: Hallo, wir haben in der Firma eine Visio Standard 2016 Lizenz. Die ist bei einer anderen Visualisierungssoftware dabei. Nun möchte ich parallel...
Office Lizenzen: Hallo erstmal, ich benutze seit Jahren Office 2016. Ich kann nicht genau sagen was für eine Lizenz das ist, aber es müsste eine einmalig auf...
Oben