Office 365 auf iPad IOS 9.3 installieren

Diskutiere Office 365 auf iPad IOS 9.3 installieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. ich habe Office 365 Personal erworben, um es parallel auf meinem Windows 10 Rechner und auf meinem iPad zu verwenden. Laut den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo.

ich habe Office 365 Personal erworben, um es parallel auf meinem Windows 10 Rechner und auf meinem iPad zu verwenden.
Laut den Systemanforderungen unter https://products.office.com/de-de/office-365-personal soll das ab IOS 8.0 auf dem iPad funktionieren.

Bei dem Laden der Office-Apps aus dem App-Store wird jedoch mindestens IOS10 gefordert. IOS10 lässt sich auf meinem iPad aber nicht mehr installieren. Die Information auf der obigen Webpage scheint nicht aktuell zu sein.

Gibt es eine Möglichkeit Office 365 auf dem iPad dennoch zu verwenden (irgendwann muss das ja einmal funktioniert haben ...)?
 
Thema:

Office 365 auf iPad IOS 9.3 installieren

Office 365 auf iPad IOS 9.3 installieren - Ähnliche Themen

Office 365 für iPad pro: Hallo Ich habe mir Office 365 für 148 CHF gekauft ein Packet aus Word, Excel und Powerpoint, dies habe ich auf meinem ipad pro heruntergeladen...
MS Project installieren, trotz Office 365: Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Dilemma. Auf meinem Laptop, den ich auch für meine Arbeit verwende, hat Office 365 installiert. Leider...
[Office 365] Office 2013 bereits installiert, nun Office 365 installieren (parallel): [Office 365] Office 2013 bereits installiert, nun Office 365 installieren (parallel) Hallo zsm., ich habe bereits Office 2013 bei mir auf...
Ankündigung des November-Feature-Updates für Office für iPhone und iPad: Am 11. November 2019 haben wir das Feature-Update von November für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Detailinformationen zum Release...
Keine Bearbeitung von office Dokumenten auf iPad möglich: Hallo, ich habe über meine Bildungseinrichtung ein MS Office 365 ProPlus Abonnement. Nun habe ich Word, Excel und Powerpoint auf meinem iPad...
Oben