Office 365 Apps lassen sich nicht öffnen

Diskutiere Office 365 Apps lassen sich nicht öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen! Vor ein paar Wochen habe ich Office 365 installiert und alles hat wunderbar funktioniert, doch nun kann ich keine Anwendungen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen!


Vor ein paar Wochen habe ich Office 365 installiert und alles hat wunderbar funktioniert, doch nun kann ich keine Anwendungen (Word, Excel, Outlook, etc.) mehr öffnen.


Wenn ich beispielsweise versuche, Word über die Taskleiste zu öffnen, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "C:\Users\name\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar\Word.Ink" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Die den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.


Im Startmenü finde ich die Anwendungen zwar noch, allerdings passiert nichts wenn ich sie versuche zu öffnen.


Habe Office bereits mit SARA deinstalliert und im Anschluss erneut installiert, aber auch danach treten die selben Probleme noch/wieder auf.


Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Thema:

Office 365 Apps lassen sich nicht öffnen

Office 365 Apps lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Outlook 2016 öffnet nicht ...: Wenn ich auf die Outlook-App in der Taskleiste klicke erhalte ich folgenden Hinweis: "C:/Users\gerd-\AppData\Roaming\Microsoft\Internet...
Microsoft Office 2013-Office Programme starten nicht mehr: Hallo Thomas, bei mir erscheint seit gestern folgende Fehlermeldung: "C:/Users/User/AppData/Roaming/Microsoft/Internet Explorer/Quick...
Outlook 2016 öffnet nicht ...: Wenn ich auf die Outlook-App in der Taskleiste klicke erhalte ich folgenden Hinweis: "C:/Users\gerd-\AppData\Roaming\Microsoft\Internet...
Fehler nach Update KB4557957: Liebe Community! Ich verwende Microsoft Windows 10 Pro - Version 10.0.19041 Build 19041 und Microsoft Office Professional Plus 2019 de...
Word und Excel funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich erhalten plötzlich folgende Fehlermeldung: "C:\Users\monik_000\AppData\Roaming\Microsoft\InternetExplorer\Quick Launch\User...
Oben