M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
meine Office 365 Anwendungen Powerpoint, Excel & Word lassen sich seit 2 Tagen nicht mehr starten (Windows 7).
Abo erst Anfang Mai online abgeschlossen. Bis dato alles einwandfrei funktioniert.
Egal ob Powerpoint, Excel & Word, es kommen immer dieselben Fehlermeldungen.
Zuerst: "xxx konnte beim letzten Mal nicht gestartet werden. Möchten Sie den abgesicherten Modus starten?"
Wenn man auf JA klickt, passiert aber nichts.
Dann wird eine Reparatur vorgeschlagen, da xxx nicht im abgesicherten Modus gestartet werden konnte, aber auch die hilft nicht.
Dann wird vorgeschlagen, dass online nach einer Lösung gesucht und neu gestartet wird. Bringt auch nichts.
Beide Reparaturmodi (Schnell/Online) unter Systemsteuerung/ Programme/Ändern schon probiert. Keine Abhilfe.
Office 365 mehrmals deinstalliert und neu installiert. Problem besteht nach wie vor.
Auffällig ist auch, dass zur Mitte des Installationsprozess von Office 365 immer die Meldung aufpoppt, dass der Office Click To Run Client nicht mehr funktioniert. Die Installation läuft aber sauber durch.
Was ist das Problem, und noch besser die Lösung?
Danke Euch vielmals für Euren Support!
LG,
Reginar
meine Office 365 Anwendungen Powerpoint, Excel & Word lassen sich seit 2 Tagen nicht mehr starten (Windows 7).
Abo erst Anfang Mai online abgeschlossen. Bis dato alles einwandfrei funktioniert.
Egal ob Powerpoint, Excel & Word, es kommen immer dieselben Fehlermeldungen.
Zuerst: "xxx konnte beim letzten Mal nicht gestartet werden. Möchten Sie den abgesicherten Modus starten?"
Wenn man auf JA klickt, passiert aber nichts.
Dann wird eine Reparatur vorgeschlagen, da xxx nicht im abgesicherten Modus gestartet werden konnte, aber auch die hilft nicht.
Dann wird vorgeschlagen, dass online nach einer Lösung gesucht und neu gestartet wird. Bringt auch nichts.
Beide Reparaturmodi (Schnell/Online) unter Systemsteuerung/ Programme/Ändern schon probiert. Keine Abhilfe.
Office 365 mehrmals deinstalliert und neu installiert. Problem besteht nach wie vor.
Auffällig ist auch, dass zur Mitte des Installationsprozess von Office 365 immer die Meldung aufpoppt, dass der Office Click To Run Client nicht mehr funktioniert. Die Installation läuft aber sauber durch.
Was ist das Problem, und noch besser die Lösung?
Danke Euch vielmals für Euren Support!
LG,
Reginar