M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Tag
Ich arbeite seit 6 Monaten mit Office 365 meiner Schule. Mein Konto ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
Seit letzter Woche hat es nicht mehr funktioniert.
Ich habe Office 365 deinstalliert und die US-Version 64Bit neu installiert.
Die Installation hat funktioniert aber ich kann mich aus den lokalen Programmen nicht mit meinem Konto verbinden.
Über "office 365 login" habe ich Zugang. Von hier habe ich auch die Installation gestartet.
Im Installationsstatus wird mir nun auch wieder eine erkannte Installation angezeigt.
Auch wenn ich die Applikation aus "my Office starte" habe ich keine Verbindung zu meinem Konto, obwohl dieses angemeldet scheint.
Hoffe auf Ihre schnelle Hilfe.
Freundliche Grüsse
Ann-Florance Kohler
Ich arbeite seit 6 Monaten mit Office 365 meiner Schule. Mein Konto ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
Seit letzter Woche hat es nicht mehr funktioniert.
Ich habe Office 365 deinstalliert und die US-Version 64Bit neu installiert.
Die Installation hat funktioniert aber ich kann mich aus den lokalen Programmen nicht mit meinem Konto verbinden.
Über "office 365 login" habe ich Zugang. Von hier habe ich auch die Installation gestartet.
Im Installationsstatus wird mir nun auch wieder eine erkannte Installation angezeigt.
Auch wenn ich die Applikation aus "my Office starte" habe ich keine Verbindung zu meinem Konto, obwohl dieses angemeldet scheint.
Hoffe auf Ihre schnelle Hilfe.
Freundliche Grüsse
Ann-Florance Kohler