Office 365 an zwei Notebooks - Outlook

Diskutiere Office 365 an zwei Notebooks - Outlook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze eine Office 365 Home Lizenz, die man ja mit bis zu 5 Personen teilen kann. Bislang habe ich, da ich 2 Notebooks habe Office...
  • Office 365 an zwei Notebooks - Outlook Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich nutze eine Office 365 Home Lizenz, die man ja mit bis zu 5 Personen teilen kann. Bislang habe ich, da ich 2 Notebooks habe Office einmal mit mir selbst geteilt und 2. Microsoft Konto eingerichtet. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich bis zu 5 Devices für ein und dasselbe Konto nutzen, richtig?

Wenn dem so ist, dann habe ich eine weitere Frage. Wenn ich mich auf dem 2. Notebook mit demselben Microsoft Konto anmelde und Office installiere, synchronisiert sich auch Outlook automatisch, oder muss ich das manuell tun?

Vielen Dank für Ihren Support.

Thema:

Office 365 an zwei Notebooks - Outlook

Office 365 an zwei Notebooks - Outlook - Ähnliche Themen

Outlook 365 Schnellzugriff aktivieren und Outlook Schnellzugriff personalisieren - So wird es gemacht!: Viele kennen und nutzen den Schnellzugriff in Microsoft Office Programmen wie Word oder Excel, aber so manche wissen nicht, dass auch Outlook 365...
Zwei MS Office 2019 Home und Student Lizenzen auf ein Microsoft-Konto?: Können zwei MS Office 2019 Home und Student Lizenzen (Notebook und PC) über ein Microsoft-Konto verwaltet werden?
Office 2019: Hallo! Ich habe ein neues Notebook und direkt Office 2019 installiert (Einzellizenz). Nun wurde automatisch Office 2016, welches ich auf meinem...
Outlook als Exchange-Konto: Ich habe eine Office 365 Home- Lizenz. U.a. nutze ich daraus Outlook auf meinem PC , Notebook und meinem Smartphone. Auf dem PC und Notebook ist...
Outlook Einrichtung: Liebes Microsoft Team, Anfang 2019 habe ich mir ein Office 365 Abonnement (damals noch "Office 365 University" für 4 Jahre, mittlerweile...
Oben