Office 365 als Student herunterladen

Diskutiere Office 365 als Student herunterladen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich bin eine Studentin und wollte mir Office 365 kostenlos herunterladen (MacBook Air). Beim registrieren hat alles gut geklappt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich bin eine Studentin und wollte mir Office 365 kostenlos herunterladen (MacBook Air). Beim registrieren hat alles gut geklappt, jedoch als ich die Programme herunterladen wollte und auf dem Button(Office instalieren) geklickt habe, kam ein Fenster mit: One Drive for Business kann ausschliesslich auf einem PC installiert werden. Wie kann ich das Problem beheben und alles instalieren?

Thema:

Office 365 als Student herunterladen

Office 365 als Student herunterladen - Ähnliche Themen

Office 365 statt Office Home&Student Lizenz installiert. >:/: Ich habe einen alten PC, den ich nicht mehr nutze. Auf diesem war Office 365 installiert. Habe ein MacBook Air gekauft plus einer MAC Office...
Windows Defender Firewall und Office 365 Student: Hallo, ich habe gestern über meine Hochschule die Nutzung von Office 365 erhalten. Herunterladen und Installieren hat wunderbar geklappt, aber...
Wechsel von MS Office 365 auf MS Office Home/Students: Guten Tag, ich arbeite auf einem Macbook derzeit mit MS Office 365, das mir über meinen Hoster Domainfactory geliefert wird. Ich will nun aber...
Office 365 Student falschen Lizenz: Gute Abend, ich bin Student an der HTW Saar und habe mich heute für die kostenlose Office 365 Version angemeldet. Leider habe ich nicht die...
Office 365 für Studenten: hallo unzwar bin ich student und würde gerne kostenloe die office 365 version herunterladen. Ich erhalte jedoch keinen bestätigungscode. Email...
Oben