Office 365 Aktivierungsprobleme

Diskutiere Office 365 Aktivierungsprobleme im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mich als Student für das kostenlose Office 365 angemeldet und den Aktivierungscode auch zugesendet bekommen. Beim Installieren...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mich als Student für das kostenlose Office 365 angemeldet und den Aktivierungscode auch zugesendet bekommen.
Beim Installieren auf dem PC und der erforderten Anmeldung kommt aber immer der Hinweis, dass mein Account nicht gültig sei.
Muss ich mir doch das Produkt kaufen?
 
Thema:

Office 365 Aktivierungsprobleme

Office 365 Aktivierungsprobleme - Ähnliche Themen

365: Office Produkt inaktiv: Ich bin mit meinem Office 365 single account auf meinem Rechner angemeldet. Ich kann einige Excel dokumente öffnen und sehe, dass ich oben rechts...
Microsoft 365: Single: Office Produkt inaktiv: Ich bin mit meinem Office 365 single account auf meinem Rechner angemeldet. Ich kann einige Excel dokumente öffnen und sehe, dass ich oben rechts...
Microsoft Office 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern: Hallo, ich habe ein gültiges Abonnement Office 365 Family, meine Tochter ist eingeladen und Mitglied der Familiengruppe. Nun möchte ich auf...
Aktivierung von 365 Single: Hallo zusammen, Ich habe mir vor wenigen Tagen ein Notebook bei Otto bestellt , Nach dem Kauf des Gerätes habe ich eine E-Mail von der Firma...
Probleme bei Office 365 Lizenz: Hallo! Ich habe neu von meiner Schule einen zugang zu einem Microsoft Account mit Office 365 bekommen. Bei "Mein Konto wird mir diese Lizenz...
Oben