Office 365 Aktivierungsprobleme

Diskutiere Office 365 Aktivierungsprobleme im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mich als Student für das kostenlose Office 365 angemeldet und den Aktivierungscode auch zugesendet bekommen. Beim Installieren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mich als Student für das kostenlose Office 365 angemeldet und den Aktivierungscode auch zugesendet bekommen.
Beim Installieren auf dem PC und der erforderten Anmeldung kommt aber immer der Hinweis, dass mein Account nicht gültig sei.
Muss ich mir doch das Produkt kaufen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Aktivierungsprobleme

Office 365 Aktivierungsprobleme - Ähnliche Themen

• nicht möglich Office 365 auf privatem Account zu abonnieren

nicht möglich Office 365 auf privatem Account zu abonnieren: Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage bzgl. Office365. Ich habe sowohl einen privaten Microsoft Account, wie auch einen Schulaccount. Privat...
  • Nur noch wenige Schriftarten in Office 365 unter Win 10 im S-Modus

Nur noch wenige Schriftarten in Office 365 unter Win 10 im S-Modus: Seit letztem Windows 10 Update zeigt Office auf meinem surface go (windows 10 im s-Modus) nur noch wenige Schriftarten an. Bitte um Hilfe.
  • Lizenz-/ Aktivierungsprobleme Office 365 ProPlus for students

Lizenz-/ Aktivierungsprobleme Office 365 ProPlus for students: Hallo Zusammen, zum Widerholten Mal habe ich Lizenzprobleme bzw. Aktivierungsprobleme mit meinem Office ProPlus for students Abonnements...
  • Office 365 Pro Volumenlizenz Aktivierungsprobleme

Office 365 Pro Volumenlizenz Aktivierungsprobleme: Hallo, ich bekomme seit einer Woche das Aktivierungsfenster bei Neuinstallationen nicht mehr angezeigt, statt dessen erscheint ein Bild in dem...
  • Aktivierungsprobleme mit Office 365 Business

Aktivierungsprobleme mit Office 365 Business: Hallo, da der Microsoft Support mein Ticket ohne irgendeine Nachricht gelöscht hat, versuche ich es noch einmal hier: Ich verwende Office 365 in...