Office 365 Aktivierung -- Code wird nicht erkannt

Diskutiere Office 365 Aktivierung -- Code wird nicht erkannt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, ich habe letzte Woche eine Mail von Microsoft erhalten, wonach Regierungsmitarbeiter über HUP Office Programme entsprechend günstig...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen,

ich habe letzte Woche eine Mail von Microsoft erhalten, wonach Regierungsmitarbeiter über HUP Office Programme entsprechend günstig beziehen können. Also habe ich über HUP und die Genehmigung meines Administrators den link aktiviert und von meinem Dienst Computer das Programm erworben und den link anschließend per mail zu meinem Privatkonto geschickt, so dass ich Office 365 auch zu Hause installieren kann.
Nachdem ich mein altes Office 2007 deinstalliert hatte, klappte die Installation unter Windows10 problemlos und wie gefordert, habe ich den Product-Key kopiert und später eingefügt, als es an die Aktivierung gehen sollte. Leider erfolglos. Keine der mir aufgezeigten Möglichkeiten (weder kopiert oder händisch eingegeben) ermöglicht mir die Aktivierung. Einmal kommt die Meldung: "Wir können ihr Product key nicht finden, probieren sie mal...." ein anderes Mal kommt gar nichts, nur der der Hinweis den support zu kontaktieren. Es ist eine endlos schleife, in der sich nichts nach vorne bewegt.
Hilfe wäre jetzt dringend von Nöten.

Thema:

Office 365 Aktivierung -- Code wird nicht erkannt

Office 365 Aktivierung -- Code wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierung Code wird nicht erkannt: Guten Morgen, ich habe letzte Woche eine Mail von Microsoft erhalten, wonach Regierungsmitarbeiter über HUP Office Programme entsprechend günstig...
Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...
Office 365 Family - Aktivierung unwirksam: Hallo liebe Community, ich habe heute bei Amazon eine Lizenz für Office 365 Familiy gekauft. Die Aktivierung über office.de/setup verlief...
Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung: Hallo zusammen, ich hatte mir ein Microsoft-Konto gemacht und den Product Key meiner Office 2019 Student Lösung (neu gekauft) eingegeben. Ich...
Gekaufter Product Key für MS Office 2019 Professional Plus wird nicht angenommen: Mir wurde via Post ein Aktivierungsschlüssel von einer SW Firma übersendet. Bei der Eingabe über die Word Office App kommt folgende...
Oben