Office 365 Abonnement

Diskutiere Office 365 Abonnement im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich das Office 365-Abo nicht verlängere und stattdessen Office Home & Business 2016 kaufe und installiere, verliere ich dann die 1...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wenn ich das Office 365-Abo nicht verlängere und stattdessen Office Home & Business 2016 kaufe und installiere, verliere ich dann die 1 TB Speicherplatz auf OneDrive?

MfG

kirfra

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement - Ähnliche Themen

• Abonnement Office 365 ProPlus auf neuem Gerät einrichten

Abonnement Office 365 ProPlus auf neuem Gerät einrichten: Hallo, ich nutze als Studentin das Abonnenment Office 365 ProPlus auf bislang einem Gerät. Nun möchte ich es auf einem zweiten Gerät nutzen. Von...
  • Parallele Installation von office 365 Abonnement und Outlook 2010 Kaufversion

Parallele Installation von office 365 Abonnement und Outlook 2010 Kaufversion: Ich besitze auf meinem Windows 10 Rechner das Office 365 Abonnement. Zudem habe ich auf einem älteren Windows Vista Rechner Outlook 2010...
  • Zusammenführen zweier Office 365 Abonnements

Zusammenführen zweier Office 365 Abonnements: Hallo, folgender Sachverhalt liegt vor: zwei Firmen haben sich zusammengeschlossen und beide besitzen jeweils ein Office 365 Abonnement/Account...
  • Office 365 Home Abonnement wird, bei einziger Office- Installation am Laptop, nicht als aktiv erkannt.

Office 365 Home Abonnement wird, bei einziger Office- Installation am Laptop, nicht als aktiv erkannt.: Im Dezember 2019 habe ich am neuen Laptop das installierte Office- Testpaket in meinem Microsoft - Account angemeldet und den kostenlosen...
  • Bestehendes Office 365 Personal Abonnement nach Ende in Office 365 Home umwandeln

Bestehendes Office 365 Personal Abonnement nach Ende in Office 365 Home umwandeln: Hallo, ich habe ein bestehendes Office 365 Personal Abonnement dass am 25.3. abläuft. Meine Eltern haben mittlerweile eine Office 365 Home...