Office 365 Abonnement

Diskutiere Office 365 Abonnement im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe bereits seit längerem OneDrive 50GB für 2€/Monat aktiviert. Nun bin ich seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Office 365...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe bereits seit längerem OneDrive 50GB für 2€/Monat aktiviert.
Nun bin ich seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Office 365 Abonnement (inkl. 1TB).
Muss ich nun das Abo mit den 50GB abbrechen oder storniert sich dies von alleine?

Vielen Dank
Grüße
Marius
 
#
schau mal hier: Office 365 Abonnement. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement - Ähnliche Themen

Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden: Hallo zusammen, in den vergangenen Jahren/Monaten habe ich erfolgreich mein 365Family-Abo mit den Rechnern meiner Familienmitgliedern geteilt...
Microsoft Office 365 Single: Ich habe eine Frage in Bezug auf das Office 365 Single Abonnement. Da ich demnächst von zuhause ausziehe und somit unser Familien-Abo verlasse...
Office 365 A1 Education läuft ab: Guten Tag, auf der Admin-Seite meldet Microsoft 365, dass unser Abonnement für Office 365 A1 Education für Lehrer und auch für die Schüler im...
Microsoft 365 Family zu MS Busniess wechseln: Guten Tag Ich würde gerne von Microsoft 365 Family zu Microsoft Business Standard wechseln. Mein aktuelles 365 Family Abonnement läuft noch bis...
Office 365 Home Abonnemet Verlängerung per Paypal bezahlt, Abonnemet storniert?: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Home- Abonnement, welches jetzt verlängert werden muss. Dazu hatte ich die wiederkehrende Abrechnung...
Oben