Office 365 Abo wird nicht erkannt

Diskutiere Office 365 Abo wird nicht erkannt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe vor ca. einem Jahr ein Abonnement gemacht für das Office 365. Seit nun ein paar Monaten funktioniert nichts mehr. Ich habe keinen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe vor ca. einem Jahr ein Abonnement gemacht für das Office 365. Seit nun ein paar Monaten funktioniert nichts mehr. Ich habe keinen Bestellverlauf und nichts. Nun wurde aber auch wieder der Jahresbeitrag auf der Kreditkarte belastet. Kann mir vielleicht irgend jemand helfen? Ich kann im Internet nichts zu diesem Thema finden. Gruss und vielen Dank im Voraus
 
Thema:

Office 365 Abo wird nicht erkannt

Office 365 Abo wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine...
Microsoft Abo und Microsoft Konto: Ich habe ein Abo bei Microsoft, dass seit rd 7 Jahren besteht (ich vermute für office 365) Das Abo wird mit 1 x Jährlich meiner Kreditkarte...
Kündigen meines Office 365 Paket geht nicht: Hallo Zusammen Ich möchte, meinen Account sowie mein Office 365 Abo kündigen. Leider wurde ich heute Morgen mit dem Office 365 Jahresbetrag...
Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden: Hallo zusammen, in den vergangenen Jahren/Monaten habe ich erfolgreich mein 365Family-Abo mit den Rechnern meiner Familienmitgliedern geteilt...
office 365 family abo wird nicht auf android erkannt, obwohl teilung erfolgreich: office 365 family abo wird nicht auf android erkannt, obwohl teilung erfolgreich
Oben