Office 365 Abo verschwunden

Diskutiere Office 365 Abo verschwunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit 6 Jahren habe ich einen Microsoft Account nur für Office, da ich mir damals die Lizenz gekauft habe. Die Gebühr wurde von Microsoft...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit 6 Jahren habe ich einen Microsoft Account nur für Office, da ich mir damals die Lizenz gekauft habe. Die Gebühr wurde von Microsoft eingezogen und die Infos kamen per Mail. Jetzt habe ich mir ein neues Notebook gekauft und möchte die Lizenz auf das neue Notebook übertragen.

Als ich mich bei Microsoft anmelden wollte, kam die Info, das der Account nicht vorhanden ist. Dann habe ich den Account neu erstellt, es ist die gleiche E-Mail wie vor 6 Jahren und nun ist das Abo von meiner Office Lizenz weg, sowie die Zahlungsinformationen. Das Office kann herunterladen, allerdings nur als Testversion für 1 Monat und dann fallen die Gebühren an. Das mache ich nicht, da ich ja doppelt zahlen würde.

Ist es möglich das vorhandene Abo auf den neuen Account zu übertragen oder ist das Abo erloschen, da ja keine Zahlungsinformationen vorhanden sind? Beim Support muss ich über 3 Std. warten bei telefonischer Anfrage. Gibt es eine E-Mail für den Support? Finde keine im Netz, nur Telefon und Chat.

Über einen Tipp oder Ratschlag wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank.

Gruß

Thomas

Thema:

Office 365 Abo verschwunden

Office 365 Abo verschwunden - Ähnliche Themen

Office Abo verschwunden: Seit 6 Jahren habe ich einen Microsoft Account nur für Office, da ich mir damals die Lizenz gekauft habe. Die Gebühr wurde von Microsoft...
Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine...
Trots bezahltem Microsoft 365 Abo lassen sich die Microsoft 365 Produkte nicht aktivieren.: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe mir im April dieses Jahrs einen neuen Laptop von Acer (Modell: Nitro 5) gekauft. Nachdem ich kein aktives...
Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine...
Abo Microsoft 365: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da...
Oben