Office 365-Abo, Publisher, Bilder und Textfelder springen

Diskutiere Office 365-Abo, Publisher, Bilder und Textfelder springen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit MS-Publisher. Bilder und Textfelder lassen sich nicht an eine beliebige Stelle ziehen. Ich habe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit MS-Publisher. Bilder und Textfelder lassen sich nicht an eine beliebige Stelle ziehen.

Ich habe dieses Problem auch schon als "Feedback" gemeldet, aber keine Rückmeldung erhalten.


2015 wurde ein ähnliches Problem schon mal in der Community behandelt, aber die Angebotenen Lösungen haben keine Wirkung.


Kann mir jemand eine Lösung nennen, die das Problem behebt?


Vielen Dank und viele Grüße


Schulz_FFB
 
Thema:

Office 365-Abo, Publisher, Bilder und Textfelder springen

Office 365-Abo, Publisher, Bilder und Textfelder springen - Ähnliche Themen

WIN 10 PRO Version 2004: Ordner Bilder: Bild geöffnet - kein springen zum nächsten Bild mehr möglich: Hallo liebe Leute, ich öffne Bilder im Bilder-Ordner mit der MS-Foto-App. Bis jetzt war eigentlich alles OK. Seit heute kann ich ein...
Microsoft 365 App-Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen: Nun habe auch ich das Problem: Meine Kreditkarte war abgelaufen - habe ich geändert und Zahlung ist erfolgt. Rechnung heruntergeladen und...
Office 365 Personal - Fehlermeldung: Abo abgelaufen (stimmt aber nicht): Hallo Community, ich bitte Euch um Unterstützung bei folgendem Problem: Sobald ich eine Office Anwendung öffne, kommt die Meldung, dass mein...
Office 365 Business: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo liebe Community, hierzu gab es bereits einen Thread, jedoch hilft mir die Anleitung nicht weiter. Unter Library ist bei mir kein Ordner...
Frage zu Komplex Office 365 / iPad /icloud /alte Dateien: Hallo liebe Community, ich stelle die folgende Frage, um sicher zu gehen, dass ich nicht umsonst ein teures Office 365 Abo zu bestellen...
Oben