Office 365-Abo, Publisher, Bilder und Textfelder springen

Diskutiere Office 365-Abo, Publisher, Bilder und Textfelder springen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit MS-Publisher. Bilder und Textfelder lassen sich nicht an eine beliebige Stelle ziehen. Ich habe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit MS-Publisher. Bilder und Textfelder lassen sich nicht an eine beliebige Stelle ziehen.

Ich habe dieses Problem auch schon als "Feedback" gemeldet, aber keine Rückmeldung erhalten.


2015 wurde ein ähnliches Problem schon mal in der Community behandelt, aber die Angebotenen Lösungen haben keine Wirkung.


Kann mir jemand eine Lösung nennen, die das Problem behebt?


Vielen Dank und viele Grüße


Schulz_FFB
 
Thema:

Office 365-Abo, Publisher, Bilder und Textfelder springen

Office 365-Abo, Publisher, Bilder und Textfelder springen - Ähnliche Themen

Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18970: Was ist neu in Build 18970? Wir stellen ein neues Tablett-Erlebnis für 2-in-1-convertible- PCs vor! Wir beginnen mit der Einführung einer...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18975: Was ist neu in Build 18975? Einführung der Möglichkeit, das Cortana-Fenster zu verschieben. Mit der neuen Gesprächs-Cortana-Erfahrung verstehen...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Oben