Office 365 Abo Inhaber wechselt

Diskutiere Office 365 Abo Inhaber wechselt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, zur Zeit bin ich der Office 5 Lizenzen Abo Inhaber. Dh. ich verteile die einzelnen Berechtigungen. Nun soll aber jemand anders die Kosten...
  • Office 365 Abo Inhaber wechselt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
zur Zeit bin ich der Office 5 Lizenzen Abo Inhaber. Dh. ich verteile die einzelnen Berechtigungen.
Nun soll aber jemand anders die Kosten übernehmen.
Das heißt, der jenige wird Abo Inhaber und vergibt mir eine Lizenz.
Wie geht das, ohne das meine OneDrive Daten gelöscht werden?
Beste Grüße,
Denis

Thema:

Office 365 Abo Inhaber wechselt

Office 365 Abo Inhaber wechselt - Ähnliche Themen

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine...
Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine...
Was passiert, wenn man sein Office 365 Konto nicht rechtzeitig verlängert ?: Hi, Mein Office 365 Abo (Single) läuft bald aus. Meine Frage: Wenn ich es bis zum Ablaufdatum nicht rechtzeitig verlängere, was genau passiert...
Microsoft 365 Family-Zusätzlich OneDrive Business nutzen: Hallo Community, ich habe dieselbe Frage wie OLLI und für mich ist die Frage noch nicht vollständig beantwortet. Ich habe ein Microsoft 365 Family...
Office 365: Neuinstallation danach falsche Lizenzmeldung: Hallo Im Mai 2020 habe ich MS Office 365 Family für 1 Jahr verlängert. Bestellnummer 08fc082d-9a3a-486d-a54f-1032fdb38331 Auf einem meiner...
Oben