Office 365 Abo für mehrere Personen

Diskutiere Office 365 Abo für mehrere Personen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Folgende Frage: Meine Frau und ich haben beide jeweils ein Outlook.de E-Mail Postfach (mit mehreren Aliassen). Wir überlegen Office 365 in der...
  • Office 365 Abo für mehrere Personen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Folgende Frage:

Meine Frau und ich haben beide jeweils ein Outlook.de E-Mail Postfach (mit mehreren Aliassen). Wir überlegen Office 365 in der 5 Lizenzen Version zu kaufen.

Können beide E-Mail Konten mit allen Aliassen übernommen werden oder müsste man sich von einem Konto trenne? Ich habe gelesen, das MS Konten nicht mehr zusammengeführt werden können. Daher die Frage.

Viele Grüße

Martin

Thema:

Office 365 Abo für mehrere Personen

Office 365 Abo für mehrere Personen - Ähnliche Themen

Outlook 365 und Outlook heute: Hallöle, eine Frage zum Outlook 365. Ich habe 2 Konten in Outlook: Mein Konto von der Anmeldung bei Windows bzw. Microsoft *@outlook.de und mein...
Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine...
Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine...
Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC (Windows 10 Pro) MS Office Pro Plus 2019...
Trots bezahltem Microsoft 365 Abo lassen sich die Microsoft 365 Produkte nicht aktivieren.: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe mir im April dieses Jahrs einen neuen Laptop von Acer (Modell: Nitro 5) gekauft. Nachdem ich kein aktives...

Sucheingaben

wie funktioniert office 365 für mehrere personen?

,

365 office nutzung durch mehrere Personen

Oben