Office 365 Abo auf Mac OSX (bezahlt und laufend)

Diskutiere Office 365 Abo auf Mac OSX (bezahlt und laufend) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Microsoft, leider kann ich mich seit geraumer Zeit nicht mehr in meinen Office Paket Programmen wie Excel, Word oder PowerPoint anmelden...
  • Office 365 Abo auf Mac OSX (bezahlt und laufend) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Microsoft,

leider kann ich mich seit geraumer Zeit nicht mehr in meinen Office Paket Programmen wie Excel, Word oder PowerPoint anmelden. Das Abo ist korrekt laufend und alle Anwendungen sind in der neusten Version auf dem Rechner. Passwort stimmt, denn auf der Web Basierten Office Seite kann ich mich anmelden.

Was muss ich tun?

btw. beim letzten Update wurde alles was in meiner MS Cloud war zerschossen, das hat Spaß gemacht :-/

Thema:

Office 365 Abo auf Mac OSX (bezahlt und laufend)

Office 365 Abo auf Mac OSX (bezahlt und laufend) - Ähnliche Themen

Keine Verbindung zum Office Abo: Hallo, ich habe eine Office 2011 auf dem Mac im 365 ABO. Seit Tagen bekomme ich bei dem Start von Word den Fehlercode:0x8000008 keine...
Keine Möglichkeit zum Aktivieren erkennbar: Vor drei Tagen habe ich ein "Office Home" Paket ohne CD, nur mit Product Key, für mein neues MacBookPro gekauft, vor drei Tagen gleich den Product...
Office 365 Student Mac funktioniert nicht: Hallo, ich studiere an der HTW in Berlin und habe ein Problem mit meinem Office 365. Beim Öffnen von Excel, Word, etc. erscheint immer die...
Office 365 home abo Verlängerung keine Aktivierung: Hallo, Das Abo wurde Ende jänner 2020 verlängert und bezahlt. Die Aktivierung kann nach wie vor nicht durchgeführt werden. Leider hat keiner...
Aktivierung Office 2016 für Mac: Hallo, ich nutze das OfficeAbo seit 2 Jahren. Das Abo wurde deaktiviert. Nach eingegangener Zahlung ist das Abo wieder aktiviert, ich muss mein...
Oben