Office 365 A5 für Lehrpersonal – Testversion

Diskutiere Office 365 A5 für Lehrpersonal – Testversion im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, aktuell habe ich im Auftrag meines Arbeitgebers eine Office 365 A5 für Lehrpersonal - Testversion. Die Testversion bietet scheinbar alle...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, aktuell habe ich im Auftrag meines Arbeitgebers eine Office 365 A5 für Lehrpersonal - Testversion. Die Testversion bietet scheinbar alle Annehmlichkeiten des Office 365 Education - E5 -- Angebotes. Nach Ablauf der Testversion wird, meines Wissens - der Funktionsumfang deutlich eingeschränkt; --- aber vielleicht reicht er für uns ja.
Für uns ist das ganze Angebot viel zu umfassend (und auch zu teuer): Eigentlich benötigen wir nur eine Cloudlösung: Eine Cloud, in der verschiedene Medien hochgeladen werden können und für andere Kollegen nutzbar gemacht werden sollen.- Es dürfen aber nicht alle Kollegen die Medien (z.B. Unterrichtsdokumente) auch verändern dürfen (nur Lesen und runterladen und dann erst verändern sind erlaubt).
Das Ganze darf nicht zu teuer werden. Wir bräuchten so ca. 5 Tb Speicher.
Was bleibt nach Ablauf der Testversion von der Funktionalität unseres Kontos übrig? Kann man einige Dinge dann kostenlos nutzen und ggf. Speicher einzeln dazukaufen?
Danke für mögliche Antworten.
 
Thema:

Office 365 A5 für Lehrpersonal – Testversion

Office 365 A5 für Lehrpersonal – Testversion - Ähnliche Themen

  • Office 365 für iPad pro

    Office 365 für iPad pro: Hallo Ich habe mir Office 365 für 148 CHF gekauft ein Packet aus Word, Excel und Powerpoint, dies habe ich auf meinem ipad pro heruntergeladen...
  • Passwordschutz für den Office 365 Zugang

    Passwordschutz für den Office 365 Zugang: Hallo, ich richte mir häufig auf fremden Rechnern einen Zugang zu meinem Office 365 über das Internet ein. Wie kann ich meinen Zugang dort mit...
  • Outlook für Office 365 Namen von Freigegebenen Kalendern werden nicht angezeigt

    Outlook für Office 365 Namen von Freigegebenen Kalendern werden nicht angezeigt: Seit einigen Tagen haben Nutzer aus unserem Unternehmen im Outlook unter dem Kalender-Tab bei den Freigegebenen Kalendern von Kollegen nicht mehr...
  • Lokales Notizbuch in OneNote für Windows 10 und OneNote Office 365

    Lokales Notizbuch in OneNote für Windows 10 und OneNote Office 365: Hallo zusammen, einer unserer User hat in seinem Win10-OneNote ein altes Notizbuch, was sich nicht mehr synchronisieren lässt. Das Notizbuch...
  • Ähnliche Themen
  • Office 365 für iPad pro

    Office 365 für iPad pro: Hallo Ich habe mir Office 365 für 148 CHF gekauft ein Packet aus Word, Excel und Powerpoint, dies habe ich auf meinem ipad pro heruntergeladen...
  • Passwordschutz für den Office 365 Zugang

    Passwordschutz für den Office 365 Zugang: Hallo, ich richte mir häufig auf fremden Rechnern einen Zugang zu meinem Office 365 über das Internet ein. Wie kann ich meinen Zugang dort mit...
  • Outlook für Office 365 Namen von Freigegebenen Kalendern werden nicht angezeigt

    Outlook für Office 365 Namen von Freigegebenen Kalendern werden nicht angezeigt: Seit einigen Tagen haben Nutzer aus unserem Unternehmen im Outlook unter dem Kalender-Tab bei den Freigegebenen Kalendern von Kollegen nicht mehr...
  • Lokales Notizbuch in OneNote für Windows 10 und OneNote Office 365

    Lokales Notizbuch in OneNote für Windows 10 und OneNote Office 365: Hallo zusammen, einer unserer User hat in seinem Win10-OneNote ein altes Notizbuch, was sich nicht mehr synchronisieren lässt. Das Notizbuch...
  • Sucheingaben

    a 5 für lehrpersonal telefonie

    ,

    office 365 a5 für lehrpersonal

    Oben