Office 365 A1 Testversion

Diskutiere Office 365 A1 Testversion im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe für meine Organisation als admin einen kostenlosen "Office 365 A1 Testversion" Account erstellt um Schülern Nachhilfe geben zu können...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe für meine Organisation als admin einen kostenlosen "Office 365 A1 Testversion" Account erstellt um Schülern Nachhilfe geben zu können.


Dieser ist in der Zwischenzeit abgelaufen.

Daher kann ich im MS Teams keine Besprechungen mehr planen und keine Kalendereinträge mehr erstellen.

Was muss ich tun, damit ich diese Funktionen wieder nutzen kann?
 
Thema:

Office 365 A1 Testversion

Office 365 A1 Testversion - Ähnliche Themen

Qualifizierte Institution: Liebes Support-Team Ich habe für meine Institution als admin einen kostenlosen "Office 365 A1 Testversion" Account erstellt, um Schülern mit...
Office 365 A1 Kostenlos Testabonnement läuft ab?: Ich habe für unsere Organisation in einer Bildungseinrichtung einen kostenlosen "Office 365 A1" Account erstellt. Laut Anzeige im Admincenter -...
Office 365 A1 Testversion abgelaufen-->Vollversion: Guten Tag, schließe mich an die vielen schon gestellten Fragen an...... ich habe für unsere Schule Office 365 mit einer A1 Lizenz eingerichtet...
Office 365 A1 Testversion in Office 365 A1 Vollversion umwandeln: Hallo, ich habe als Schule eine Office 365 A1 Testversion und möchte diese gerne in eine kostenlose Office 365 A1 Vollversion umwandeln. Was...
Office 365 A1 Testversion für Schulen in Vollversion umwandeln: Liebes Microsoft Team, ich habe für meine Schule Office 365 A1 registriert. In der Admin Oberfläche steht jedoch etwas von Testversion, die...
Oben