Office 365 A1 for students

Diskutiere Office 365 A1 for students im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, Ich habe ein Problem beim Herunterladen von Office auf meinen Mac. ich kann mich zwar mit meiner Uni-E-Mailadresse bei office.com anmelden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,

Ich habe ein Problem beim Herunterladen von Office auf meinen Mac.
ich kann mich zwar mit meiner Uni-E-Mailadresse bei office.com anmelden, aber wenn ich auf Software herunterladen klicke, werde ich nur an eine Seite weitergeleitet, auf der „OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.“ steht. One Drive habe ich allerdings schon aus dem App Store geladen. Bedeutet das, dass ich mit meinem Studenten Account/Abbonement Office nicht auf meinen Computer laden kann?

Über eine baldige Rückmeldung würde ich mich freuen.

Danke,
Siri

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 A1 for students

Office 365 A1 for students - Ähnliche Themen

• Office 365 für Studenten lässt sich nur noch in der Web Version benutzen, Offline Version geht nicht mehr

Office 365 für Studenten lässt sich nur noch in der Web Version benutzen, Offline Version geht nicht mehr: Guten Tag, ich habe durch die Hochschule Fresenius einen Zugang zu Office 365 erworben, welcher noch bis September gültig ist. Seit einer Woche...
  • Office 365 für Studenten

Office 365 für Studenten: hallo unzwar bin ich student und würde gerne kostenloe die office 365 version herunterladen. Ich erhalte jedoch keinen bestätigungscode. Email...
  • Zweitinstallation Office 365 ProPlus für Studenten

Zweitinstallation Office 365 ProPlus für Studenten: Hallo an Alle, nach unzähligen Versuchen wende ich mich nun an die Community. Ich habe durch meine Universität einen Officezugang erhalten und...
  • Office 365 ProPlus für Studenten funktioniert nicht

Office 365 ProPlus für Studenten funktioniert nicht: Hallo Community, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich habe einen neuen Laptop gekauft und wollte auf diesem, wie auf dem...
  • Office 365 ProPlus for students

Office 365 ProPlus for students: Hallo, ich habe von meiner Uni das Office 365 ProPlus Paket und habe auch mit Word, Excel keine Probleme. Jetzt möchte ich aber gerne OneNote...