Office 365 A1 for students Registrierungscode

Diskutiere Office 365 A1 for students Registrierungscode im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mich vor ein paar Tagen bei Office 365 education angemeldet. Den passenden Code dafür habe ich auch schon erhalten, jedoch ist es mir...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mich vor ein paar Tagen bei Office 365 education angemeldet. Den passenden Code dafür habe ich auch schon erhalten, jedoch ist es mir schleierhaft wo ich diesen Code eingeben soll, in der Mail steht ich solle ihn auf der Registrierungseite eingeben, welche ich haber nicht finden kann.

Es wäre wunderbar wenn mir jemand den Link zukommen lassen könnte.
Elisabeth Vogel

Thema:

Office 365 A1 for students Registrierungscode

Office 365 A1 for students Registrierungscode - Ähnliche Themen

Office 365 A1 Education läuft ab: Guten Tag, auf der Admin-Seite meldet Microsoft 365, dass unser Abonnement für Office 365 A1 Education für Lehrer und auch für die Schüler im...
Microsoft To Do mit Lizenz Office 365 A1 for students: Liebes Support Team, wir arbeiten an unserer Hochschule mit der LIzenz Office 365 A1 for students in der leitder kein MS ToDo enthalten ist...
Office 365 Education Konto löschen: Guten Tag, ich habe mit meiner Uni-Mail ein Education Konto erstellt (Office 365 A1 for students) ohne zu wissen das meine Uni anders Microsoft...
Aktivierung Office 365 ProPlus/Microsoft 365 Apps for Students: Hallo, in meiner Schule wird MS Teams und Office 365 genutzt. Nun wollte ich mir Office über den Download Sign in to your account auf meinem PC...
Office 365 A1 Faculty - OneDrive wird nicht erstellt, keine Dokumentbearbeitung möglich: Liebe Community, ich habe mich für Office 365 A1 mit meiner Bildungsadresse registriert, das hat soweit auch alles wunderbar geklappt und das...
Oben