Office 365 A1 for students Registrierungscode

Diskutiere Office 365 A1 for students Registrierungscode im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mich vor ein paar Tagen bei Office 365 education angemeldet. Den passenden Code dafür habe ich auch schon erhalten, jedoch ist es mir...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mich vor ein paar Tagen bei Office 365 education angemeldet. Den passenden Code dafür habe ich auch schon erhalten, jedoch ist es mir schleierhaft wo ich diesen Code eingeben soll, in der Mail steht ich solle ihn auf der Registrierungseite eingeben, welche ich haber nicht finden kann.

Es wäre wunderbar wenn mir jemand den Link zukommen lassen könnte.
Elisabeth Vogel

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 A1 for students Registrierungscode

Office 365 A1 for students Registrierungscode - Ähnliche Themen

• Office 365 ProPlus for students

Office 365 ProPlus for students: Hallo, ich habe von meiner Uni das Office 365 ProPlus Paket und habe auch mit Word, Excel keine Probleme. Jetzt möchte ich aber gerne OneNote...
  • Inhaltsverzeichnis funktionier nicht- Office 365 A1 for students

Inhaltsverzeichnis funktionier nicht- Office 365 A1 for students: Moin moin ihr Lieben, für meine Master Arbeit nutze ich die kostenlose Online Version Office 365 A1 for students von meiner Uni. Leider...
  • Office 365 ProPlus for students - Publisher wurde nicht installiert (Mac)

Office 365 ProPlus for students - Publisher wurde nicht installiert (Mac): Hallo, ich habe eine Office 365 ProPlus Lizenz für 5 Geräte und das Paket u.a. auch auf einem Macbook installiert. Hier muss ich vor allem mit...
  • Office 365 Business und Office 365 ProPlus Student

Office 365 Business und Office 365 ProPlus Student: Guten Tag, während meines Studiums habe ich ein Studentenabo der Uni genutzt. Ich bin nun mit meinem Studium fertig und habe ein buisness Office...
  • !ch habe Office Home und Student zugelegt ,da mein Vertrag Office 365 ab heute abläuft!Leider bekomme ich mein neues Office Home und Student nicht auf

!ch habe Office Home und Student zugelegt ,da mein Vertrag Office 365 ab heute abläuft!Leider bekomme ich mein neues Office Home und Student nicht auf: Wie bekomme ich Office Home und Student auf meinen Laptop den Ich mir erworben haben!Da mein Office 365 heute abläuft!